Zitat
Wie starte ich das Spiel?
Zitat
Original von SoulRISE
Fang ich hier einfach mal an. Wo bekomme ich so ein Katanaschwert?
Zitat
Original von Tom Riddle
Zitat
Original von SoulRISE
Fang ich hier einfach mal an. Wo bekomme ich so ein Katanaschwert?
es gibt recht viele katanas.. eines im laufe der haupthandlung, und die anderen kannst du zb in einem kloster finden.. aber das ist eher was für höhere chars..
Zitat
Original von Byblos
Mit dem Siegelstein kann man Gegenstände aufrüsten. Einfach den Siegelstein im Inventar anklicken, ne Waffe oder eine Ausrüstung mit ins Popup packen und dann dem Teil nen Namen geben. Ob die noch für was anderes zu gebrauchen sind, habe ich noch nicht rausgefunden.
Du kannst jederzeit alle noch nicht abgeschlossenen Quest "aktiv" schalten. Einfach in den Ordner der nicht abgeschlossenen Quests und dann "A" drücken bei der Quest, die du aktivieren möchtest. Dadurch ist die bisher aktive Quest dann nicht mehr aktiv.
Zitat
Original von Tom Riddle
wo denn???? mir wurden schon sachen von einem hausbewohner geklaut...
Zitat
Original von SoulRISE
Nein, das Zeug ist auch irgendwann weg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (29. März 2006, 21:27)
Zitat
Original von Trabbi
Is nur ne Kleinigkeit
Wie kann ich meinen Willen stärken, damit sich meine Magie automatisch auflädt?
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (29. März 2006, 22:21)
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von Trabbi
Is nur ne Kleinigkeit
Wie kann ich meinen Willen stärken, damit sich meine Magie automatisch auflädt?
MfG
Indem du einen der 2 Skills erhöhst, die Willenskraft als Attribut haben (Zerstörung, Veränderung, Wiederherstellung soviel ich weiß). Dann kannste beim Levelanstieg Willenskraft steigern; wie hoch kommt halt darauf an, wie oft du einen der Skills erhöht hast(es geht natürlich auch ohne einen dieser Skills zu verwenden, aber dann kannst du pro Anstieg nur um eins erhöhen, was Verschwendung wäre).
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!