Echt, die alle arbeiten an Forza Horizon? Da würde mich dann aber wirklich mal brennend interessieren wer für was zuständig ist.
Zitat
Ich meine wenn Bizarre Creations (Project Gotham Racing), Black Rock
Studios (Pure, Split/Second), Slightly Mad Studios (GTR, NFS SHIFT),
Criterion Games (Burnout, NFS Hot Pursuit), Ubisoft Reflections (Driver)
und Rockstar North (Midnight Club) (Quelle:xboxfront) und Codemasters
an einem Spiel arbeiten, kann doch nichts schief gehen oder?
Ich glaube in Sachen Autos können wir auf die Marke Forza vertrauen![]()
/quote]
HoffentlichAber arbeitet eigentlich Turn10 an dem Projekt??
Zitat
Hauptsache man kann im Multiplayer gemütlich durch die Stadt cruisen.
Find ich auch, nicht so wie in TDU2.
Zitat
e: wird das Spiel eigentlich ne Story haben?
Wäre ja blöd wenn nichtIrgendwie muss man ja an Geld kommen
![]()
Naja, in Forza hat man auch keine Story und kriegt Geld hinterhergeworfen - naja und TDU2 hat auch ne Story die an Trashfaktor kaum zu überbieten ist. So bitte nicht...Wäre ja blöd wenn nicht Irgendwie muss man ja an Geld kommen
Naja, in Forza hat man auch keine Story und kriegt Geld hinterhergeworfen - naja und TDU2 hat auch ne Story die an Trashfaktor kaum zu überbieten ist. So bitte nicht...Wäre ja blöd wenn nicht Irgendwie muss man ja an Geld kommen
Rennspiele und Story...hmm...am besten man orientiert sich da an Driver SF. Von vornherein auf B-Movie getrimmt mit etwas Witz und super voice acting...
Oder wie wärs damit:
Man ist ein Aktieninhaber von Facebook der alle seine von dem Geldbatzen nach dem Börsengang gekauften Autos zwangsversteigern musste weil der Kurs massiv in den Keller ging, außer nem popeligen Ford Ka. Den durfte man behalten. Und nun denkt man sich: Rache ist Blutwurst und holt sich alle zurück. Ok, ist zwar von LA Rush und NFS:MW geklaut, aber was solls. Ist halbwegs plausibel...![]()
Der Oberboss ist dann Mark Zuckerberg, darf natürlich nicht so heißen...hmmm...Mike Saltflat würde passenGar keine schlechte Idee. Man muss immer Duelle fahren um die Zwangsversteigerten Autos zurückzubekommen.![]()
...
Die dürfen sich ruhig was einfallen lassen...
Zitat
Solange sich die Wagen zumindest wie die Wagen in FM3 fahren bin ich schon sehr zufrieden, dazu dann ein ewas abgespeckter Tuning Modus und den bekannten Design Modus. Und dann kommt es darauf an in welche Richtung das OpenWorld Spiel mehr tendiert eher wie ein NFS oder wie ein TDU.
Zitat
Ich glaube bei Undergrund 2 konnte man auch auf Rennstrecken fahren, quasi als Extra Event, sowas könnte ich mir ganz gut mit einigen der FM Strecken vorstellen. dazu dann die etwas mehr MMO Elemente von TDU, sowie ansatzweise die Grafik vom FM3/4 und Horizon könnte wirklich mal eine nette Abwechslung werden.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!