Sorry aber im Moment versuch ich meine freie Zeit an der frischen Luft zu verbringen. Hab am Montag meine Bachelorarbeit abgegeben und habe 5x die Woche Sport.. genieß gerade die freie Zeit und das hammer Wetter
Mach ich auch ,aber am Abend scheint bei mir keine Sonne mehr. Naja egal. Ich mach immer ca. ein Spiel am Abend . Das reicht dann auch.
Sorry, ausversehen auf bedanken gedrückt

.. Ja, ein Spiel am abend mach ich auch immer. Grad ist es sowieso sehr ruhig, da viele ausgetreten sind

.
Kein Problem mit dem bedanken
Ich muss gegen die Knicks und Spurs aufjedenfall - ich frag mich aber gerade warum ich wieder anfragen muss -.-
Btw. Gestern gegen die Heat durchgehend hinten gelegen und am Ende 6s Zeit und ich mach den Buzzer-Dreier zum 94:93 mit Gordon

'No Risk no Fun'
Der Cing hat glaube ich keine Lust mehr, unser Spiel wurde simmuliert, weil er sich nicht gemeldet hat.. Ich schreib ihm mal eine Nachricht ob er überhaupt noch spielen möchte oder nicht.
Festival diggy, mazo und tauniel . wann könnt ihr ? tauniel würde ich vorziehen...
Morgen abend evtl. -....sag mal ne Uhrzeit chrom und tauniel
morgen abend wird es bei mir nichts. wenn dann nur von 13.00uht - 14.00uhr. sonst kann ich Mittwoch abend erst.
tauniel hast du heut gegen halb zehn zeit? Chrom, bei dir hat sich nichts geändert oder?
heute ab 16:00 hätte ich Zeit
Indiana Pacers
15 - 9
ich komm erst ab 19uhr wieder heim...gehts da noch?
heute ab 16:00 hätte ich Zeit
da können wir ja unser Spiel dann machen
BIN ZUHAUSE @ tauniel und CHROM...könnt ihr zocken???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mazo23« (29. Mai 2012, 18:38)
Mit 36 punkten geführt und der kack bricht ab. Es war so ein tolles spiel. OH MAN.
Jetzt verlier ich bestimmt.
kurz off topic:
@Petzi, Carmelo Anthony Jersey kostet auf Amazon nur 45€!!! Ist von Swingman also Orginal!! Schlag zu solange der vorrat reicht

.. Ich hab mir auch eins bestellt.
fuck was war das mazo? mist hatte geile Statistiken . teague hatte schon nach 2 vierteln 9 assist . auf einmal steht " warte auf Gegner". naja hab zwar gewonnen aber das ist mir scheiß egal , denn meine Statistiken für arsch jetzt sind. schade nächste mal müssen wir das am Tag machen . hoffe es waren wirklich die Server .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChromAkkustik« (29. Mai 2012, 23:25)
Ja, war der server. Hätte gern weitergespielt.
Scheiss server regen mich so auf...bei meinem game ja auch vorhin.
kurz off topic:
@Petzi, Carmelo Anthony Jersey kostet auf Amazon nur 45€!!! Ist von Swingman also Orginal!! Schlag zu solange der vorrat reicht

.. Ich hab mir auch eins bestellt.
Cool Danke
Wir haben ein neues Mitglied, Allegretto111. Er hat mich gestern kontaktiert und wird vorrausichtlich heute noch der Liga beitreten. Werde heut abend ein Testspiel gegen ihn machen und ich denke es wird alles gut verlaufen, so dass ich ihm die Daten dann zukommen lasse. Habe ihn angesprochen ein Team aus dem Westen zu nehmen, so dass ihr dort wieder etwas mehr besetzt seit.
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher