Also bei mir gab es bisher ein Mal einen Bug im SP, bei welchem ich eine Position an der Tür einnehmen musste, aber ein Teamkamerad einfach nicht kam. Vom letzten Speicherpunkt neu gestartet und alles lief. Kleinigkeiten, über die man sich nicht aufregen muss.
Geht der Koop nur über System Link und nicht mit 2 Pads an einer Konsole ? Iwie bekomme ich das nicht hin eyyy...
Hey Leute hab ne kleine Frage.
Ist euch schon aufgefallen das man nach dem man ein paar Spiele in folge gewonnen hat weniger Punkte für seine Aktionen bekommt??
Beispiel:
Machtbonus bei Konflikt 1500 Punkte. Nach ca 3-4 mal gewinnen sind es nur noch 1000.
Aufklärungsbonus (Drohne zeigt Feind, Team-Member macht den Kill) 300 Punkte. Nach paar Runden 200.
Einfacher Kill ohne in Deckung zu sein 75 Punkte. Nach paar Runden 50. Und so weiter und so weiter.
Woran liegt das??
Ist das schon aufgefallen?
Mir gefällt der MP bis auf die bekannten Probleme eigentlich ganz gut! Nur erhielt ich in den letzten zwei Runden gestern keine XP mehr bzw wurden diese nicht angezeigt. Ich hoffe, dass die bald einen Patch bringen und zwar nur damit die Probleme behoben werden. Nicht wie bei BF durch einen Balance-Patch das ganze Spiel auf den Kopf stellen. Die Ansätze des MP find ich sehr schön, jetzt muss es nur noch einwandfrei laufen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (28. Mai 2012, 13:51)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!