naja dem tubek und mir bluten zwar schon nach 20 runden die hände aber nach ner zeit merkt man das nicht mehr. ich glaube das T10 das spiel für beide fahrerseiten fairer machen wollten. wenn wir auf simu fahren ist das so als hätten wir ein lenkradIch frage mich immer, wie Ihr es schafft, mit einem Gamepad so schnell zu fahren... Ist mir ein absolutes Rätsel, auch wenn ich weiß, dass das Game die Steuerung mit Pad speziell unterstützt... Trotzdem... hut ab. Aber 40 Runden werden schon extrem hart... Bin sehr gespannt, wer da konstant die Linie halten kann... jackie boy mal ausgenommen.
ich glaube jacky boy wird überschätzt.
das ist wohl war, reicht mir schon wenn ich mit 11 profi gegnern da lang eiern muss und die nicht fahren können, ich warte lieber bis die alle an mir vorbei sind dann hab ich ruhe und kann mir den spaß gönnen das feld von hinten aufzuholenDas Wichtigste ist sowieso erstmal ohne Schaden durch die erste Kurve zu kommen. Denn mit Schaden geht bei Forza überhaupt nichts mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tubek« (28. Mai 2012, 18:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (29. Mai 2012, 11:47)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!