Wieso das denn??Ich finde sowas muss man hier nicht posten!Privat Spiel aufmachen.
Gunsmith editor öffen und alle Klassen so einstellen wie man sie gerne hätte, zurück gehen zur normalen Lobby und fertig ist der Super-Soldat egal in welchem LVL man sich befindet man ist quasi LVL 50 mit jedem Char.
Viel Spaß
Ganz ehrlich?? Wer bei einem Team Member spawnt der unter Beschuss steht und dann stirbt, ist meiner Meinung nach selber SchuldSpawn Puntke sind unter aller sau. Man Spawn bei einem Team-Member der bereits unter Beschuss steht und stirbt innerhalb von ner Sekunde nach Respawn.
Ich bin der Meinung dass Ausnutzung eines Bugs zu einen Vorteil nicht öffentlich (hier) verbreitet werden muss. Das kann man für sich behalten und den Entwickler melden, fertig. Aber publik gemacht gehört sowas nicht! Das fordert nur manche auf es selbst zu tun.Wieso das denn??Ich finde sowas muss man hier nicht posten!Privat Spiel aufmachen.
Gunsmith editor öffen und alle Klassen so einstellen wie man sie gerne hätte, zurück gehen zur normalen Lobby und fertig ist der Super-Soldat egal in welchem LVL man sich befindet man ist quasi LVL 50 mit jedem Char.
Viel Spaß
Man hat extra ein Spawn-System vom Spiel das einem sagt das es schlecht ist bei diesem Team-Member zu spawnen weil er unter Beschuss steht.
Ganz ehrlich?? Wer bei einem Team Member spawnt der unter Beschuss steht und dann stirbt, ist meiner Meinung nach selber SchuldEs wäre ja schlimm wenn du unter BEschuss spawnst und du bist der Übersoldat, dann würden sich ebenfalls alle aufregen. Hat glaube ich rei gar nix mit einem verkorksten Spawn System zu tun, es gibt wesentlich schlimmere Spawn Systeme bei der Konkurrenz.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!