Man hat extra ein Spawn-System vom Spiel das einem sagt das es schlecht ist bei diesem Team-Member zu spawnen weil er unter Beschuss steht.
Wenn dieses System schlecht bzw nicht arbeitet wie kann es dann meine Schuld sein dort zu spawnen. Das Spiel gibt ja sonst keine Hinweise welcher Bereich auf der Karte umkämpft ist und welcher sicher. Außerdem muss man auch bei seinem Squad spawnen um zu gewinnen sonst muss man viel zu weit laufen um einem Punkt zu halten oder einzunehmen.
Du hast noch nicht in einen ordentlichen Team gespielt gegen ein halbwegs gutes Team, richtig? Also alleine kannst es wirklich vergessen. Da muss man schon sehr viel Glück haben um in einen gescheiteten Team zu landen. Aber mit Freunden rockt das!da der MP eh fürn arsch ist, ists eh egal......
Versteh nicht warum man hier gleich so angemacht wird.
Wo würdest Du denn gerne spawnen? Versteh den ganzen Text nicht. Wenn Dein Squad-Member unter Beschuss oder zu nahe am Ziel ist, dann spawnt man halt in der Basis. So groß sind die Karten nun auch wieder nicht. In 15 Sek. bist Du auch wieder am Ort des Geschehens.
Man spielt den Modus Konflikt und es steht 400/400 und der letzte Punkt entscheidet das Spiel. Spieldauer sind noch 25 Sek und ein Team-Member nimmt gerade den Punkt. Du willst Unterstützen und spawnst an der Basis und hast 15 sek bis zum Ziel.
WEN WILLST DU VERARSCHEN???![]()
Das ist schon Meckern auf hohem Niveau! Außerdem gibt es ja die taktische Karte im Menü. Da kannst Du ja Deinem Kumpel quasi über die Schulter schauen und siehst ob und wie er beschossen wird.
Dein Squad-Member sitzt hinter der Deckung weil er genau weiss das vor ihm (in ca 80 Meter Entfernung) ein Typ mit ner ACR im Anschlag wartet das er mal für ne halbe Sekunde aus der Deckung schaut.
Du (der schlaue Spieler dieses Beitrags) schaut auf seine Karte und dem Kollegen über die Schulter und denkt sich cool da kann ich spawnen. Dann spawnt er direkt neben der eigetnlichen Deckung und wird sofort gekillt.
Würde nicht passieren wenn man 10 Meter links oder rechts etc spawnen würde.
Also gibt es doch da Verbesserungspotenzial oder nicht?
Also ich persönlich finde das um Welten besser als z.B. bei CoD, wo man irgendwo auf der Karte, im schlimmsten Fall direkt vorm Gegner spawnt. Und nein, ich hab auch noch keine 15 Std. MP aufm Buckel, kann das aber trotzdem beurteilen
Gibt eben viele Sachen die fallen erst nacht vielen Stunden auf und nicht auf den ersten Blick. Deswegen die Ansage mit den Stunden Multiplayer.
hab michn bisschen schlecht ausgedrückt thuna, meinte den MP nich dein app dingens.....
und zu iinero: wenns dir hier nicht gefällt was machst du dann noch hier? sehr arm.....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deku« (29. Mai 2012, 16:56)
MP spiele ich nicht aber der SP hat mir bisher sehr gut gefallen.
Besonders ab der Mission "Firefly Rain" wird es interessant und auch anspruchsvoller. Apropos: Hänge gerade in der letzten Mission wo man die Ziele im Wald verfolgen muss. Meiner Meinung nach bisher der härteste Abschnitt im SP. Die Ziele setzen sich verdammt schnell ab, so dass man fast keine Zeit hat, sich um die zig Feinde zu kümmern, die einem dabei entgegenstellen. Mal schauen ob ich das heute Abend endlich packe.Über Tipps würde ich mich natürlich auch freuen.
EDIT: Sry, Spoiler ist nun an.
Versteh nicht warum man hier gleich so angemacht wird.
Wo würdest Du denn gerne spawnen? Versteh den ganzen Text nicht. Wenn Dein Squad-Member unter Beschuss oder zu nahe am Ziel ist, dann spawnt man halt in der Basis. So groß sind die Karten nun auch wieder nicht. In 15 Sek. bist Du auch wieder am Ort des Geschehens.
Man spielt den Modus Konflikt und es steht 400/400 und der letzte Punkt entscheidet das Spiel. Spieldauer sind noch 25 Sek und ein Team-Member nimmt gerade den Punkt. Du willst Unterstützen und spawnst an der Basis und hast 15 sek bis zum Ziel.
WEN WILLST DU VERARSCHEN???![]()
Das ist schon Meckern auf hohem Niveau! Außerdem gibt es ja die taktische Karte im Menü. Da kannst Du ja Deinem Kumpel quasi über die Schulter schauen und siehst ob und wie er beschossen wird.
Dein Squad-Member sitzt hinter der Deckung weil er genau weiss das vor ihm (in ca 80 Meter Entfernung) ein Typ mit ner ACR im Anschlag wartet das er mal für ne halbe Sekunde aus der Deckung schaut.
Du (der schlaue Spieler dieses Beitrags) schaut auf seine Karte und dem Kollegen über die Schulter und denkt sich cool da kann ich spawnen. Dann spawnt er direkt neben der eigetnlichen Deckung und wird sofort gekillt.
Würde nicht passieren wenn man 10 Meter links oder rechts etc spawnen würde.
Also gibt es doch da Verbesserungspotenzial oder nicht?
Also ich persönlich finde das um Welten besser als z.B. bei CoD, wo man irgendwo auf der Karte, im schlimmsten Fall direkt vorm Gegner spawnt. Und nein, ich hab auch noch keine 15 Std. MP aufm Buckel, kann das aber trotzdem beurteilen
Gibt eben viele Sachen die fallen erst nacht vielen Stunden auf und nicht auf den ersten Blick. Deswegen die Ansage mit den Stunden Multiplayer.
Gibt eben Spieler die spielen diese Spiele sehr intensiv. Schauen auf K/D Ratio, auf die Balance der Waffen etc. Soll sogar Leute geben die Überlegen solche Spiele im Clan spielen zu wollen. Da sind solche Sachen wie , Spawnsystem, Waffen-Balance, Spawnpunkte der Einsatzziele extrem wichtig und werden somit auch kritisiert.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!