Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 23. Mai 2012, 17:30

Auch das hatte ich vermasselt, weil im Spiel angefangen zu laden, danach ging es dann glaube ich nicht mehr.

witchfigter

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Heinsberg

Beruf: Lagerarbeiter

  • witchfigter
  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:21

Also früher konnte ich noch nicht abstimmen da ich noch nicht lange meine x-box habe und forza4 schon draußen war als ich meine box gekauft habe aber ich habe seitdem ich das spiel habe auch schon einige auto packs gekauft ( ist halt mein hobby und andere geben noch mehr geld für ihr hobby aus ) aber 1600 ms points finde ich schon ein wenig happig nur für ein paar porsche . also ich würde es nicht kaufen aber nicht nur weil ich es zu teuer finde sondern weil ich eh kein porschefan bin und meine das es da autos giebt für die es sich mehr lohnt sein geld auszugeben .

und um mal auf die abzocke von microsoft zu kommen ich finde es da eher viel schlimmer sein sauer verdientes geld dafür auszugeben das man überhaupt online spielen kann aber das ist halt microsoft (bill gates könnte ja verarmen) . :thumbdown:

43

Donnerstag, 24. Mai 2012, 00:38

Ich habe es gekauft, weil:

.. es nur 1200 Punkte gekostet hat, was für 30 Autos, neue Events, Gamerscores usw ja mal nen super Preis ist :). Für 1600 hätte ich es mir überlegt ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 24. Mai 2012, 10:26

Entscheidungshilfe? ;)


45

Donnerstag, 24. Mai 2012, 20:05

Entscheidungshilfe? ;)



Ich nehm einen, brauchst ihn nicht einpacken, der Schlüssel reicht.



Das Pack kauf ich trotzdem nicht. :rolleyes2:

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 24. Mai 2012, 20:36

egal das Videois leider geil!!!!!!!!!!! :thumbsup:

47

Freitag, 25. Mai 2012, 19:07

Nachdem ich seit Monaten hier kräftig, täglich lese, aber nichts schreibe, wird es mal Zeit für ein paar Worte zu Forza 4 & Porsche Pack.
30 unterschiedliche Porsche hören sich ja erst einmal verdammt gut an. Aber sobald man im Shop ist und die Sportwaagen kauft, fällt folgendes auf:

Weshalb kein:
928er, 924er, 356er, 912er, 968er?
Wohl um diese demnächst in den monatlichen Paketen mit anzubieten, und dann auch nicht 2-3 Porsche, sondern immer schön per Häppchen einen ;) damit das Porsche Fan Volk zuschlägt.



Das schlimmste an dem Pack für mich ist jedoch der „Simulationsgrad“, welchen ich mit dem 2010er Boxster S vergleichen kann.

Der Reihe nach. Mit Geifer lade ich das neue Porsche Pack, ab schnell in den Shop und den Boxster S gekauft. Nun will ich mal ganz schnell erleben wie sich der Boxster im Vergleich zum echten RL Boxster, in Forza fährt. Streckenwahl, Hockenheim, logisch, ist ja auch nur 5 km Luftlinie weg und ich kenne die Strecke doch sehr gut.

Ladebildschirm, Cockpit erscheint. Alles gut.

Doch dann, erste Ernüchterung, der Sound. Das könnte ruhig ein bischen mehr Dampf drinnen sein, röhren ist aber an für sich gar nicht so übel.

Fahren wir los. Oje, es quitschen die Reifen und ohne das ich wie eine Sau anfahre. Auch das hat mit dem echten nichts gemeinsam. Erste Kurve, schon bei 100 Sachen und leichter Druck aufs Gaspedal fängt das Reifengequitsche schon wieder an. Leute, ein Porsche liegt auf der Straße wie ein Brett, vor allem dieses Model, da ist nix mit Reifengequitsche. Ok nächste scharfe Kurve und ich steige vorher leicht auf die Bremsen, urgs, wieder Reifengequitsche auch beim Einlenken in die Kurve quitscht das Teil. Echt schlimm. Wenn ich mit einem echten Boxster auf ein Autobahnkreuz die Kringel fahre, geht das mit über 100 Problemlos, der Bock läuft wie auch Schienen. Wenn ich von 150 kräftig auf 50 abbremse quitscht da auch nix.

Als ehemaliger Forza Fan, muss ich leider feststellen, dass der Simulationscharakter von Forza einfach nur schlimm ist. Das hat mit Simulation nix zu tun. Wer etwas fahren möchte das einem wirklich ein Gefühl der Beherrschung eines Sportwaagens und realistische Fahrfeeling möchte, sollte mal die Race 07 Serie antesten. Da verhält sich ein BMW genauso wie im echten Straßenverkehr.

Dennoch, die 944er Events haben mir trotzdem, eine Menge Spaß bereitet und ich werde auch weiterhin meine Runde drehen und an Events teilnehmen.

Nachtrag: Der Spyder 550 macht RICHTIG Laune ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (25. Mai 2012, 19:07)


48

Samstag, 26. Mai 2012, 20:40

Ich habe damals für ja gestimmt und tendiere jetzt auch eher zu ja, nur ist da zur Zeit noch der Haken das ich oft mit Leuten fahre die sich keine DLCs kaufen und schon gar nicht in dieser Höhe. Sollte T10 da nichts unternehmen dann bekommt das Porsche Pack den bitteren Beigeschmack das es die Forza Spieler in zwei Lager teilt.

Ich hoffe sie sind so clever und bringen die Autos noch als Teil des nächsten DLCs, quasi versteckt, nur damit dann alle wenigstens Porsche auf der Strecke sehen können und nicht diese IZH Autos.

49

Samstag, 26. Mai 2012, 21:00

Damals Ja und heute Nein...


Warum? Mich stört der Preis überhaupt nicht, aber mittlerweile ist mir FM4 einfach zu schnöde - oder schlicht langweilig. Das bissel was ich - wenn überhaupt - noch in Forza mache rechtfertigt den Kauf einfach nicht. Alle Autos kaufen, bissel tunen, die Erfolge holen - dafür sind mir 1600 MSP einfach zu viel. Objektiv ist das Preis/Leistungsverhältnis super, auch wenn es alter Wein in neuen Schläuchen ist, aber subjektiv lohnt es sich nicht...


Ich bin da jetzt einfach mal pragmatisch - dort wo ich die Porsche haben will und genießen werde, Forza Horizon nämlich, werden sie zu Release drin sein. Und dort kann dann ich vielleicht mit dem 933 Turbo Bergstraßen hoch und runterhämmern können und nicht leicht angeödet die immer gleichen Rundstrecken umrunden...

50

Sonntag, 27. Mai 2012, 13:34

...aber mittlerweile ist mir FM4 einfach zu schnöde - oder schlicht langweilig. ...

Ich bin da jetzt einfach mal pragmatisch - dort wo ich die Porsche haben will und genießen werde, Forza Horizon nämlich, werden sie zu Release drin sein. Und dort kann dann ich vielleicht mit dem 933 Turbo Bergstraßen hoch und runterhämmern können und nicht leicht angeödet die immer gleichen Rundstrecken umrunden...
Ich verstehe es auch nicht warum T10 es nicht schafft mal mit einer Strecke zu überraschen, selbst wenn es nur eine abgewandelte King Cobra Strecke gewesen wäre die man als Prosche Test Track mit in das Pack genommen hätte. Als ob die nun gar keinen Mitarbeiter hätten der in kurzer Zeit mal eine Einfache Strecke zusammenstellen könnte, genug an 3D Modellen haben sie ja. Das die Entscheidungsträger bei T10/MS dort so stur sind, ist einfach nur schade.

51

Montag, 28. Mai 2012, 09:01

Ich hab es mir auch NICHT geholt, wäre dieses Pack zu Anfang gekommen vielleicht. Aber da das Game mich nun mal gar nicht mehr lockt bleibt es da wo es ist.Das Spiel ansich ist ja ganz gut Nur langweilig wenn man mal die anderen Teile mit einbezieht. Zu wenig Strecken ist das grösste Problem ich will nicht unbedingt Strecken haben die es in Wirklichkeit gibt, aber ich würde ein paar strecken für das Spiel gut befinden.

Ich weiss ich kann das nicht mehr hören immer diese Nörgelei kommt bestimmt wieder. Aber da wo kein kläger wird auch nicht geklagt.
Oder anders wenn man nicht kritisiert kann man Nichts verbessern.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 29. Mai 2012, 17:27

Ich habe damals gesagt, dass mir 1600 Punkte zu viel wären und dabei ist es auch geblieben ... so gerne ich mit einem Porsche über die Nordschleife brettern würde, das ist es mir nicht wert :)
the past is only the future with the lights on.

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 29. Mai 2012, 17:56

Ich habe damals gesagt, dass mir 1600 Punkte zu viel wären und dabei ist es auch geblieben ... so gerne ich mit einem Porsche über die Nordschleife brettern würde, das ist es mir nicht wert :)



Doch :thumbsup:

54

Dienstag, 29. Mai 2012, 23:18

Ich habe damals gesagt, dass mir 1600 Punkte zu viel wären und dabei ist es auch geblieben ... so gerne ich mit einem Porsche über die Nordschleife brettern würde, das ist es mir nicht wert :)







Doch :thumbsup:

Und wie....Forza mit Porsche ist ein anderes Forza....und zum Glück fahren sie auch so
Neunelf

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 29. Mai 2012, 23:44

Genau so absolut genial umgesetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

56

Mittwoch, 30. Mai 2012, 15:08

Meine Porsche Affinität ist mittlerweile schon auf Platz3: 1. Lamborghini 2. Audi 3. Porsche :D

Aber auch davon hat der GT3 Cup mit Abstand den meisten Teil erfahren. :love:
GermanSimRacing.de - GSR


57

Mittwoch, 30. Mai 2012, 22:23

Audi und Lambo...... *hust* .... :S
:whistling:
Neunelf

58

Donnerstag, 31. Mai 2012, 14:17

Meine Höchste Affinität hat Ford :thumbsup:

Obwohl ich eher ein Benz Fan bin, bin ich mit dem Mustang Boss (welchen man geschenkt bekommt) alle Rennen gefahren. Und ich habe ihn geliebt!

Bei Porsche wäre es der GT2 mit dem ich gerne fahren würde.

roL.x

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Bad Oeynhausen

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • rolLx
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 4. Juni 2012, 10:46

Samstag hab ich es endlich geschafft meinen Gutschein einzulösen und Punkte gekauft. Heute Abend gehts dann endlich rund ! :gaming:

:jump:
Man kann nicht jeden Tag Rekorde brechen.


Aber immer dazu bereit sein.

roL.x

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Bad Oeynhausen

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • rolLx
  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 5. Juni 2012, 12:56

Gekauft, getestet und für gut befunden! :love:

Der GT3 Cup sowie RSR sind den Anderen fast schon zu überlegen so überragend ist das Handling! Soundkulisse, gerade beim 2011 RSR z.b. bei starkem Anbremsen und Runterschalten ist genial!
Weiter Wagen werden die Tage gekauft und getestet.

Fazit: Wer es nicht kauft ist selber schuld!
Man kann nicht jeden Tag Rekorde brechen.


Aber immer dazu bereit sein.

Thema bewerten