Du bist nicht angemeldet.

61

Dienstag, 28. März 2006, 00:21

Zitat

Original von Lightmixer

Zitat

Original von desmond

Ich jedenfalls drücke Dir ganz fest alle Daumen,das es evtl. noch diese Woche klappt...

Danke, dass kann ich gebrauchen.

Freu mich dass Deine unterwegs ist. Bin mal gespannt ob Du deine alte wieder bekommst oder eine "neue".

Welchen Fehler hattest Du denn?

Meine Box hatte "plötzlich" immer während des Gamens freezes mit senkrechten Streifen auf dem Bild,das dann später verhäuft und sehr schnell.
Aber dieses "Zerstör"-Stadium hat sich ungefähr innerhalb 2-3 Tagen abgespielt,da ging garnet mehr.

Ich werde genaustens Bericht erstatten,wie die Box aussieht,welches Datum etc.,mal sehen,was mein Brief gebracht hat,und ein Pad war auch noch dabei...ICH BIN GESPANNT WIE´N FLITZEBOGEN ;)

Also dann...hoffe,Sie ist morgen Früh da...ist "Unterwegs" laut UPS...

62

Dienstag, 28. März 2006, 10:44

Lolila...die Box muss heute ankommen,wurde heute morgen in Herne (Nachbarort/UPS-Lager) verladen.

HERNE-BOERNIG, DE 28.03.2006 8:44 OUT FOR DELIVERY

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......*wart*

63

Dienstag, 28. März 2006, 13:00

hehe vieleicht kalptt es ja heute! :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 28. März 2006, 13:03

Zitat

Original von LyNX-EyED
hehe vieleicht kalptt es ja heute! :D

Welche Kuh bekommt Nachwuchs? (die Kuh Elsa???) :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

65

Dienstag, 28. März 2006, 13:29

Bis jetzt hat es noch nicht gekallbt...hoffe,das wird keine "allzugroße" Sauerei... :))

66

Dienstag, 28. März 2006, 14:46

ja ja ... hab mich vertippt klappt!

:]

67

Dienstag, 28. März 2006, 16:07

Sooooooooooooo,gerade vor 5min. war der UPS-Mann da....werde das Ding jetzt auspacken,und nachher gibt´s einen fetten Bericht,der alle Fragen beantworten sollte!

des

68

Dienstag, 28. März 2006, 17:44

da bin ich ja mal gespannt! :D

Lightmixer

Fortgeschrittener

• Lightmixer

69

Dienstag, 28. März 2006, 22:00

Dann mal viel Spaß beim zocken, bin schon gespannt auf Deinen Bericht.

Ich will auch dass der UPS Mann mir meine Box wieder bringt!!!

70

Dienstag, 28. März 2006, 22:00

Also dann,auch wenn ich nicht viel Zeit habe,gebe ich meine Bestes!

So,wie oft erwähnt,ist die Box 11 Werktage unterwegs gewesen,das heißt insgsamt von Do 16.3 bis Di 28.3 !

Ich habe die 360 wegen dauernden Freezes eingeschickt,sie ist nur immer Abgekackt.Dabei habe ich mein Pad gelegt,welches irrsinnig am linken 3d-Stick quitscht!

Ich habe "LEIDER" den orig. Karton benutzt,und eine Umverpackung noch darum,aber den haben die nicht wieder zurückgeschickt.Habe schon da angerufen,den gibts auch net zurück!Sehr ärgerlich....argghhhh!

Soooo,nun zum wichtigen Teil!

Habe die 360 aus dem großen und langen Karton ausgepackt,darin enthalten just ein Fragebogen für Kunden und die 360 + Pad!Die 360 war in einer Original-Folie eingepackt,so eine Tüte,die drum is´,wenn man Sie kauft.

Als ich den Geruch wahrnahm,ahnte mir schon was.Kurzerhand das Ding ausgepackt und siehe da,scheint eine Neue zu sein.Roch schonmal so !
Dann genauestens den Start-Button nach Fingerabdrücke,die Kabeleingänge etc. nach Macken abgesucht...aber das Ding schien immer noch Neu!

Und dann entdeckte ich auch noch diverse Folien auf der Box,die nur bei "Neugekauften" dran sind,ausser,die haben die drangemacht!Aber Nein...es ist wirklich eine NIGELNAGELNEUE!

Sie hat eine andere SerienNr. als meine Alte und die Neue wurde am 18.02.06 gefertigt.

Zur Konsole ist zu sagen,das sie nicht wirklich Leiser arbeitet,weder der Lüfter,noch das DVD-Rom...vielleicht etwas ruhiger und weniger als vorher!

Angenehm ist aufgefallen,das die Hitzeentwicklung arg weniger ist,als bei meiner alten 360!Die wurde zum Teil kochend nach 5min.,und die Neue bleibt konstant auf normale Temp...etwas warm halt!

Gezockt habe ich so 1h,bis jetzt lief Sie tadellos...hoffe das bleibt auch so!

Zum Pad ist zu sagen,das es unverändert im Karton liegt,nicht repariert und garnix...nach Anruf hieß es,das es ein Fehler gewesen sein muss!TOLL!
Kaufe mir aber die Tage ein Pad und tausche das dann halt...selbst Schuld MS!Kriegt ihr´s halt auf Umwegen zurück! ;)

Muss sagen,bin really Happy,das mein Baby wieder hier ist,und ich loslegen kann!Hat alles soweit gut geklappt...schöne "Zufriedene" Welt...!

Ich hoffe,das hilft mal wieder und wenn Frage sind,imma her ;)

Also dann...auf ins Gefecht...!

desmond

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »desmond« (28. März 2006, 22:02)

71

Dienstag, 28. März 2006, 22:40

ja das freut mich für dich ... aber es ist echt schon ein hammer das die 11 tage brauchen um dir ne nigelnagel neue 360 zu schicken, so etwas sollte maximal 5 tage dauern!

1tag verschicken
2tag die bekommen sie testen die durch.
3 na gut noch 1 tag tests...
4 tag feststellung das es etwas größeres ist verschicken der neune 360
5 tag ankunft beim kunden!!!

vorallem sollte so ein reperatur service auch am wochen ende arbeiten ... was soll den so was wochenende geht da nix bei denen ... :(

na, ja bei mir dürfte es auch nicht mehr lange dauern... denke freitag oder samstag sollte meine box auch kommen ... wenns montag werden würde wär ich mächtig angepisst! :biglaugh:

72

Mittwoch, 29. März 2006, 00:19

Also,ich muss sagen,das schnellste
(nach mir-Anrufen,Ticket drucken,360 Verpacken)
an der Kette unangenehmer Geschehnisse war die Firma
UPS bzw. die Fahrer...wenn man das mal so
verfolgt,geht das echt Flux.Braucht keine 12Std.,dann
ist die Box im Repair-Center,und gleiches auch von dort zu Mir!

Echt Doll!

73

Mittwoch, 29. März 2006, 09:55

ja stimmt, UPS ist schneller als DHL ... die sind draufangewiesen schnell zu sein!
Schnell=mehr Kunden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LyNX-EyED« (29. März 2006, 09:55)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

74

Mittwoch, 29. März 2006, 10:15

Zitat

Original von LyNX-EyED
ja stimmt, UPS ist schneller als DHL ... die sind draufangewiesen schnell zu sein!
Schnell=mehr Kunden!

DHL ist ein Expressdienst :]

Gestern um 17:00 Uhr bestellt, um 4:00 Uhr heute nacht verschickt und um 9:00 Uhr geliefert ->DHL mit Oblivion :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

75

Mittwoch, 29. März 2006, 10:38

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von LyNX-EyED
Schnell=mehr Kunden!

DHL ist ein Expressdienst :]

Gestern um 17:00 Uhr bestellt, um 4:00 Uhr heute nacht verschickt und um 9:00 Uhr geliefert ->DHL mit Oblivion :biglaugh:

Beide sind Gut... :]

76

Mittwoch, 29. März 2006, 11:24

Dafür bekommste mit DHL auch am Samstag geliefert, UPS leider nicht.

Lightmixer

Fortgeschrittener

• Lightmixer

77

Mittwoch, 29. März 2006, 15:27

Yeah, hab grad ne E-Mail bekommen dass meine Xbox dass Repair Center heute verlassen hat. :bounce:

78

Mittwoch, 29. März 2006, 17:23

Zitat

Original von Lightmixer
Yeah, hab grad ne E-Mail bekommen dass meine Xbox dass Repair Center heute verlassen hat. :bounce:

Dann kommt Sie morgen oder Übermorgen,je nachdem,wo du wohnst!

Ich hoffe für Dich,das das Nähe Frankfurt ist...so Umkreis von 200-300km!dann morgen...

79

Mittwoch, 29. März 2006, 21:35

maaaa ich will auch das meine wieder kommt ... :]

Lightmixer

Fortgeschrittener

• Lightmixer

80

Donnerstag, 30. März 2006, 00:29

Zitat

Original von desmond

Dann kommt Sie morgen oder Übermorgen,je nachdem,wo du wohnst!

Ich hoffe für Dich,das das Nähe Frankfurt ist...so Umkreis von 200-300km!dann morgen...

Wohne etwas weniger wie 300 km von Frankfurt entfernt.

Hoffe dass Sie heute kommt, mal sehen.

Ich werd hier auf jedenfall dann auch nen kleinen Bericht posten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lightmixer« (30. März 2006, 00:30)

Thema bewerten