sehr gut...
Festival diggy wann kannst du ?
Hallo erstmal an alle Mitglieder!
Ich bin dann jetzt also offiziell Teil dieser Association...
Bin eurem Wunsch gefolgt und habe ein Team aus dem Westen genommen. Ich habe die Jazz gewählt und gerade gesehen, dass ich zurzeit auf dem 5.Platz in der Conference bin. Ich hoffe also auf spannende Spiele mit euch und vielleicht gelingt es mir ja am Ende noch den Playoff-Platz zu verteidigen.
Wir sehen und also dann in der Association.
Herzlich willkommen . auf eine gute asso ....
Krass, hab 3 Spieler im Allstarteam!
Orbe nicht einen

. Man ich kotz so ab 7 spiele simuliert. alle verloren. ich wär ganz oben dabei.....

. mazo wann kannst du ?
orbe heute abend nen bissel pro (22.00uhr ?)
Orbe nicht einen

.
Man ich kotz so ab 7 spiele simuliert. alle verloren. ich wär ganz oben dabei.....

. mazo wann kannst du ?
orbe heute abend nen bissel pro (22.00uhr ?)
Geht mir genau so.. Ich hätte MAXIMAL 5-6 niederlagen gehabt.. jetzt habe ich 12

.. Aber egal, ist ja nur Regular Season.
EDIT: Welche Tabelle ist jetzt eigendlich die echte? Auf der 2k seite steht das ich 6. bin, aber wenn ich ingame schaue steht ich bin 3.
Ich brauch kein Allstarspieler um erfolgreich zu spielen
@ Chrom: eher nicht
Ich hätte 3 Niederlagen ohne simulierte Spiele. Aber ist ja nur regular Season
@ Allegreto:
Wann wollen wir spielen? heute noch oder morgen?
Hab besuch und kann grad nicht zocken bis Montag abend..sorry
Hey wie sieht es mal wieder mit Teamup aus?
Ich wäre dabei
Wisst ihr warum mein Trade nicht durchgeführt wird? Habe es jetzt zweimal versucht und wenn ich am nächsten Tag nachgesehen habe hat sich nichts verändert.
liegt daran, dass die cpu dem trade auch zustimmen muss, und wenn sie das nicht tut, kannst du den trade im prinzip so oft du willst einfädeln, er wird nie durchgehen. aber frag mich jetzt bitte nich nach den kriterien. ich hab auch ne halbe ewigkeit gebraucht um nen trade zu finden, obwohl ich reihenweise, für sie cpu teams sehr vorteilhafte, trades vorgeschlagen hab
OOOUUUHHH MAGIC
wieso 276 seiten aufeinmal????????
wieso 276 seiten aufeinmal????????
Was meinst du?
BTW: t0ddey wir müssen noch spielen hab ich heute gesehen, hast du morgen Zeit?
Forumbeiträge, 276 Seiten. Jungs irgendwie fieber ich den Playoffs entgegen. die ligaspiele gegen die cpu lass ich in letzter zeit sehr schleifen. falls spiele gegen menschliche spieler anstehen bitte melden! die würde ich liebend gerne zocken.
mfg
Forumbeiträge, 276 Seiten. Jungs irgendwie fieber ich den Playoffs entgegen. die ligaspiele gegen die cpu lass ich in letzter zeit sehr schleifen. falls spiele gegen menschliche spieler anstehen bitte melden! die würde ich liebend gerne zocken.
mfg
Geht mir genauso Orbe

.. Ziel Playoffs sind schon längst erreicht und den Top seed in der EC kaannst du gerne haben. Ich freue mich auf die Playoffs und hoffe, dass jeder noch Lust hat

.
Ich meinte vielmehr "267 Seiten
aufeinmal"
Orbe du fliegst eh gegen die Heat raus
sry petzi, war jetzt ein tag nicht aufm forum und des spiel war jetzt zu knapp
OOOUUUHHH MAGIC