Es war wirklich so, dass ich zu diesem Zeitpunkt des Rennens nicht den vollen Speed gegangen bin und mich erst langsam ans Limit ran tasten wollte.Ich habe mich gewundert, wie einfach es war, hinter Manu das Tempo mit zu gehen. Immerhin stand da bei den Trainingszeiten eine gute Sekunde zu seinen Gunsten in der Tabelle. Vermutlich hatte er ein Problem und ich hatte einen Höhenflug
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (30. Mai 2012, 14:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tubek« (30. Mai 2012, 14:33)
das im Renn geschehen eigentlich alle Fahrer bis auf wenige Nuancen völlig Gleichwertig ihre Bahnen gedreht haben. Schätze unsere Konstellation ist keine schlechte!
Dem schließe ich mich anGenau so denke ich auch darüber...
Es wäre natürlich wünschenswert, dass wir diese Truppe auf Dauer irgendwie unter einen Hut bekommen und uns regelmäßig und möglichst vollzählig zu den Events zusammenfinden...
Auf dem Video ist zu sehen, dass sein Auto nach einer Kollision gerade aus fährt und ungebremst gegen die Bande rollt.Weiß jemand, was mit jackie boy passiert ist?
So oder so ähnlich war es. Nachdem ich zweimal hintereinander an der gleichen Stelle abgeschossen wurde obwohl ich vorne war und vor allem genug Platz auf der Innenseite gelassen habe, damit man gemeinsam durch die Kurve kommt, war der Frust über mein dadurch kaputtes Auto zu groß.Auf dem Video ist zu sehen, dass sein Auto nach einer Kollision gerade aus fährt und ungebremst gegen die Bande rollt.Weiß jemand, was mit jackie boy passiert ist?
Ich denke aber, dass das Auto hätte abgebremst werden können.
Evtl. war der Frust zu groß?
Aber das sind alles Vermutungen. Er kann am besten selbst was dazu sagen - bevor wir voreilige Schlüsse ziehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vincent84« (30. Mai 2012, 15:27)
@xtr4log: der erste Anstupser kam wohl leider von mir. Mit dem Tempo hab ich in der Kurve einfach nicht gerechnet. War natürlich trotzdem mein Fehler! Sorry dafür!
Diese hatte danach so viel Schaden, dass vernünftige Zeiten nicht mehr drin gewesen wären.
Deshalb hat das Team entschieden mich in die Box zu holen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tubek« (31. Mai 2012, 09:13)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!