Naja Surmann, & tomkoga waren ohne Headset in der Party, Chris im Spiel und n icht in der Party. Wer kein headset hat muss halt mit der Kommunikation leben, die grad läuft, das ist wie Fernsehen ohne Fernbedienung, man weiss nie ob was gscheits kommt![]()
Naja Surmann, & tomkoga waren ohne Headset in der Party, Chris im Spiel und n icht in der Party. Wer kein headset hat muss halt mit der Kommunikation leben, die grad läuft, das ist wie Fernsehen ohne Fernbedienung, man weiss nie ob was gscheits kommt![]()
Stimmt schon, zumindest in die Party sollte man einsteigen, mit oder ohne HS. Dann bekommt man wenigstens die Kommunikation mit und kann "Befehle" entgegennehmen
Ach ja Ben, Du verpasst übrigens bei dem Spiel was. Wenn Du das mal im Angebot siehst schlag zu, der Coop kommt voll an GOW ran, und der MP macht grossen Spass, und Guerillia ist Horde ebenbürtig.
da biste nicht der einzige....mir gehts genauso :/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (1. Juni 2012, 13:58)
Ist schon bekannt, ob bei der heutigen "Wartung" etwas gefixt wurde?
Ist schon bekannt, ob bei der heutigen "Wartung" etwas gefixt wurde?
wo gabs denn da ne wartung?
Zitat
Server Down! Mega Fail!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (1. Juni 2012, 21:34)
Ich hatte jetzt grade etwas ganz neues.
Die Lobby (leider wohl die Einzige heute morgen) hatte schon ziemliche Verbindungsprobleme, aber dann das:
Ich spawne am Startpunkt und während ich laufe, zieht mich die Kamera immer nach links in eine bestimmte Richtung.
D.h., dass ich ruhig den Stick geradeaus oder nach rechts bewegen konnte, das Fadenkreuz eine Sekunde später aber wieder links ist.
Soll heißen: Unspielbar.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!