Zitat
Original von Doenermann23
Ich kann der Serie irgendwie nix abgewinnen finde das ist der gleiche Rotz wie Andromeda oder Bailon5 usw.
Ab Herbst wirds richtig gut auf RTLII dann fängt die neunte Staffel von Stargate an,juhu!
Zitat
Original von kkk-Didi
@doenermann: Das wird bestimmt fett wenn die Ori versuchen die Erde zu stürmen. Kenne auch schon den gesamten Inhalt von Staffel 9
die wird bestimmt auch lustig. Aber Ben Browder als O´neill ersatz finde ich nicht so gut finde den nicht wirklich sympatisch aber ich lass mich überraschen. VALA finde ich sehr gut die gefiel mir schon bei Farscape
Zitat
Original von kkk-Didi
@doenermann: Alle sagen die 6.Staffel sei die schlechteste von allen, weil Daniel ja aufgestiegen..... und Jonas am Start war. Ich fand Jonas auch sehr gut hätte in mir auch gut als Hauptcast vorstellen können! Schade
Ich finde das Top das Carter und auch Daniel (er ist der beste) auch bei Atlantis mitmachen verbindet die Serien besser, dass hatte ich nämlich ein bißchen vermisst.
Hast du schon gehört das sie ne dritte serie machen wollen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (29. März 2006, 15:06)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!