Und machen wir uns nix vor aber keiner würde mitfahren wenn Hansi für die nächsten 10 rennen sowieso auf platz 1 feststeht.
Du kannst schwer davon ausgehen, dass der Hammerharthansi sich nicht davon beeindrucken lässt, ob und wie du und ich unsere Autos abstimmen... Und ich bleibe nachwievor dabei... Die hammerharten jackies, hansis, Metzen und wie sie alle heißen, verschwenden nicht viel zeit damit, ihre Autos lange abzustimmen, weil sie es gewohnt sind, mit standardsetups schnell zu fahren... Etwas, was mir noch mangels Erfahrung, Routine und Übung noch völlig abgeht... ich kann mit meinem Tuning maximal den Abstand ein wenig verkürzen, aber ich werde es nicht schaffen, ihn NUR durch ein gutes Setup einzuholen, geschweige denn zu schlagen, ohne ihm beim Start die Motorhaube kaputt zu fahren.
Ich habe Verständnis für deinen Einwand, dass du möglicherweise auf die "Großen" Zeit verlierst, weil sie ihre autos besser einstellen können als du. Ich sage dir: Vergiss es... der Abstand ist und bleibt so oder so vorhanden... mit Setup oder ohne... Nur Fakt ist, und dabei bleibe ich... je mehr Hilfsmittel und Tuningmöglichkeiten man verbietet, desto geringer wird die Chance, für die Schwächeren auf die besseren Fahrer aufzuschließen...
Auch ein Metz, ein Hansi und ein Jackie boy sind irgendwann mal an einem Punkt angelangt, wo es auch mit Tuningmaßnahmen nicht weiter nach vorne geht... bzw. nur noch in sehr kleinen Schritten. Bei uns "schwächeren" Fahrern ist jedoch ein grölßeres Potential, sich zu verbessern, zu entwickeln ... und dieses Potential ruft man bestimmt nicht damit ab, indem man uns die gewohnten Hilfsmittel nimmt... Ich habe durchaus die Geduld, auch die nächsten 50 Rennen zu warten, den fahrerischen Rückstand auf die oben Erwähnten aufzuholen, falls das überhaupt möglich ist...
Tubek, du hast diese Geduld offensichtlich nicht, dafür ein größeres Selbstbewusstsein... ich kann mir gut vorstellen, dass du dir ausrechnest, nun bei gleichen technischen Vorgaben mit den ersten 2-3 mithalten zu können... aber gestatte mir die Unverschämtheit, darauf zu wetten, dass die Plätze in diesem Rennen bei normalem Verlauf und ohne diese lästigen Kollisionsausfälle vorgezeichnet sind... Soltest du es also schaffen, einen der vorgenannten auf der Strecke zu besiegen, bekommst du mein XBOX Kinekt System... hältst du dagegen?
Ich werde mir das Rennen natürlich live ansehen und werde mir nicht zu schade sein, jedes Wort zurück zu nehmen, sollte ich mich geirrt haben... Ich bin mal gespannt, ob das auch anders herum funktioniert...
Nehmt Euch schon mal alle Zeit für den 26.6.