Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cooper« (2. Juni 2012, 22:54)
Need for Speed Hot Pursuit 3 alias "MOST WANTED" wird definitiv ein flopp. Gameplay sieht schlimmer aus als in HP und wieso nennen sie es MOST WANTED, wenn man nicht tunen kann? Ich gebe die Hoffnung auf, es wird niewieder ein gescheites Need for Speed geben...![]()
Zitat
und wieso nennen sie es MOST WANTED, wenn man nicht tunen kann?
Nebensache??? Need for Speed hat nur vom tuning gelebt seit Underground und du sagst es war NUR "nebensache"?? Was Hot Pursuit mit Most Wanted unterschieden hat, war eben das Tuning.. Die Blacklist in MW war eben hammer, weil jeder ein einzigartiges Auto hatte und man selber eben mit seinem gestylten Auto die Leute herausgefordert hat..Mit dem neuen MW treffen CG das Ziel des ersten MW Teils, werde Most Wanted, und das auch gegen deine Freunde!
Most Wanted bestand aus heißen Verfolgungsjagden gegen die Cops im Hollywood Style, das wird auch im neuen Teil 100% und vie besser getroffen.
Seit wann hat Tuning was mit MW zutun? - es war zwar dabei, hatte aber nichts mit dem Ziel des Spiels zutun, es war nur nebensache.
Zitat
und wieso nennen sie es MOST WANTED, wenn man nicht tunen kann?
Wenn Ich das nur hörehast du den Punkt von dem Wort "Most Wanted" verfehlt!
Eigtl. steht nur Need for Speed drauf... ist ja von den Burnout machernWarum lässt man NFS nicht mal ruhen und bringt ein neues Burnout raus ? Revenge war so ein geiles Rennspiel![]()
Eigtl. steht nur Need for Speed drauf... ist ja von den Burnout machernWarum lässt man NFS nicht mal ruhen und bringt ein neues Burnout raus ? Revenge war so ein geiles Rennspiel![]()
Sogar die Autos können schaden nehmen, aber das hätte ich auch nicht anders von Criterion Games gedacht
Underground 1 + 2, Most Wanted, Carbon... In allen teilen war definitiv das Tuning im Vordergrund! Google doch einfach mal nach MW und du findest nur getunte Autos...@Tuning
Customizing gab es in NFS seit High Stakes, und wurde dann perfektioniert in Motor City Online - das detail im Tuning ist bisher ungeschlagen!
Wie auch immer, eine wirklicher Teil war Tuning nur in MCO,U und U2 sowie PS.In allen anderen Titeln war es nicht Hauptpunkt im Spiel , davon abgesehen seit ihr so Süchtig das ihr ohne Tuning nicht auskommt, echt jetzt, man wird doch wohl ohne tuning leben können.
Wie auch immer, Customizing wurde so wie Ich gehört habe mittlerweile bestätigt, keine Details dazu!
Ebenfalls wird diese 6 Wagenklassen geben
Trucks (SUV)
Muscles
Sport
GT
Track
Sedans
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!