Auch wenn ich mich dabei zum Vollhorst mache, werde ich mir den Fisch zum Vorbild nehmen und seinem "olympischen Gedanken" folgen.
Schließlich will ich ja auch, dass Ihr alle an meinen Rennen teilnehmt, also melde ich mich wieder an und ziehe den Scheiß durch obwohl mir 422 Dinge einfallen, die ich lieber täte als das...
Dann hat Thunfisch wenigstens einen Gegner, den er vor sich her jagen kann... Weidmannsheil!
Wer nichts weiß, muss alles glauben
Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..
habs auch bis jetzt noch nicht geschafft eine runde zu drehen, wenns halt sein muss, dann fahr ich halt mit dem originalem wagem und das ganze ohne irgendeine runde gefahren zu sein, wird scho schief gehen
habs auch bis jetzt noch nicht geschafft eine runde zu drehen, wenns halt sein muss, dann fahr ich halt mit dem originalem wagem und das ganze ohne irgendeine runde gefahren zu sein, wird scho schief gehen
Maximale Reifenbreite vorne und hinten sowie die bessere Antriebswelle rein und fertig.
Na wenn er die 900.000 CR. jetzt doch hingelegt hat, kommt es auf die par Kröten für Reifen und Antriebswelle auch nicht mehr an. In die Reifen zu investieren lohnt sich allemal.