Demnach schätze ich mal dass es Close Quarters für alle am 12.06. geben wird (1 Woche nach der PS3).
Zitat
Battlefield Premium
Die erste und wichtigste Nachricht zuerst: Ja, Battlefield Premium wurde von DICE offiziell über ihren Twitter-Channel bestätigt. Weitere Informationen sollen auf der E3 - genauer gesagt: am 4. Juni - folgen. Dass nebenher bereits Sony die Katze aus dem Sack gelassen hatte, wäre eigentlich nur eine kleine Randnotiz, wenn sie nicht den Preis und den Release-Termin auf dem Playstation-Blog verraten hätten: Am 4. Juni soll es bereits losgehen; der Premium-Dienst wird mit 50 Euro zu Buche schlagen. Der entsprechende Eintrag ist in Windeseile verschwunden - über Google Cache kann man ihn aber ebenso sehen wie auf diesem Screenshot. Klar ist damit übrigens auch eine Sache: Premium wird kein Abo-Service, sondern eine einmalige Zahlung...
Close Quarters
Auch hier ist es der Playstation-Blog, der die Nachricht etwas zu früh in die Welt posaunt hat: Am 4. Juni wird es ebenfalls für 15 Euro losgehen. Wann man auf dem PC und der Xbox360 in die Schlacht eingreifen kann, ist allerdings leider noch nicht bekannt...
Quelle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (31. Mai 2012, 12:45)
Zitat
Erst vor wenigen Stunden haben wir darüber berichtet, dass es schon
bald neue Informationen zum kommenden Battlefield 3 Patch geben soll.
Nun haben EA und DICE die Bombe platzen lassen und die Releasedate sowie
einen Changelog zum Patch veröffentlicht. Neben diversen Fehlern, die
mit dem Patch behoben werden, werden ebenso Änderungen am Balancing
vorgenommen. Der Patch wird in der kommenden Woche am 04. und 05. Juni
2012 zum Download bereitgestellt. Der Release des Updates wurde wie
folgt eingeplant:
- PC und Xbox 360 weltweit: 4. Juni
- PlayStation 3 in Japan/Asien: 5. Juni
- PlayStation 3 alle anderen Regionen: 4. Juni
Nachfolgend findest du alle Informationen zum neuen Battlefield 3 Patch:
Änderungen an Fahrzeugen:
- F35-Handling verbessert, um sie besser gegen die Su35 zu gewichten
- Der ECM Jammer lenkt Raketen nun verlässlicher ab, wenn er aktiv ist
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Fahrzeuge nicht spawnen
konnten, wenn ihr Spawnpunkt durch ein absetzbares Gadget versperrt
wurde- Die Luftabwehrraketen erzeugen nun auch Schaden bei Flugzeugen, die sehr schnell fliegen
- Der Schaden der ungelenkten Javelin-Rakete wurde reduziert, um
zufällige Treffer die sofortige Kampfunfähigkeit erzeugen zu verhindern- Der direkte Schaden von luftbasierten Lenkwaffen wurde reduziert.
Spieler benötigen nun eine Lasermarkierung für volle Effektivität- Die Raketen der Hubschrauber wurden auf das Schadensniveau vor dem
letzten Update zurückgesetzt. Es handelt sich um eine Reduzierung eines
unerwünschten Effektes- Bei der Lenkwaffe des US Panzers wurde ein Fehler behoben, durch den
die Werte von gelenkten und ungelenkten Geschossen vertauscht worden
waren- Der Schaden des M224-Mörsers gegen Fahrzeuge wurde angepasst. Einige Änderungen im letzten Update haben ihn zu effektiv gemacht
- Die Reichweite der Flaks wurde erhöht. Sie erreichen nun auch Flugzeuge, die auf maximaler Höhe bleiben
- Der VDV Buggy auf Gulf of Oman wurde für beide Teams durch den DPV Jeep ersetzt (City Flagge)
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Fahrzeugfreischaltungen aktiv
blieben, auch wenn der Spieler das Fahrzeug bereits verlassen hatte.
Änderungen an Soldaten und Gadgets:
- Reduzierte Ungenauigkeit unter Unterdrückungsfeuer. Der Effekt ist
höher als beim Release, aber niedriger als nach dem letzten Update.- Reduzierter Inputlag für Joysticks und Gamepads auf allen
Plattformen. Das Zielen als Soldat mittels Joystick oder Gamepad sollte
nun deutlich besser sein.- Verbesserte Aufstellzeiten verschiedener Gadgets um sie schneller aufstellen zu können
- Deutlich verbesserte Aufstellzeiten des Zweibeins, besonders nach
dem Hinlegen oder nach Bewegungen; das Aufstellen des Zweibeins sollte
nicht mehr abgebrochen werden, wenn es kurz nach dem Stoppen verwendet
wird- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Mörser auf Grand Bazaar nicht platziert werden konnte
- Wenn man eine Ausrüstung im Anpassungsmenü verändern möchte, ist nun
diejenige Waffe, die vorher im Einstiegsbildschirm ausgewählt wurde,
direkt die aktive Waffe im Ausrüstungsbildschirm.- Die Effektivität der Zielhilfe auf kurze Entfernung wurde erhöht.
Die Tests in Close Quarters haben gezeigt, dass die bisherige Zielhilfe
in engen Räumen nicht effektiv genug war. Diese Änderung wirkt sich auf
alle Karten und Spielmodi aus. Die Zielhilfe ist auf große Entfernungen
weniger effektiv. Dieser Punkt trifft nur für die Konsolen zu, auf dem
PC ist die Zielhilfe nicht verfügbar. Sie kann auf den Konsolen
ebenfalls ausgeschaltet werden.- Spieler, die bei einem Spawn Beacon einsteigen, schauen nun in die
gleiche Richtung wie der Beacon. Der Beacon schaut immer in die
Richtung, in die der Spieler beim Setzen des Beacons schaut. Vor dem
Update hatte die Blickrichtung keine Auswirkung.- Die Einstiegsvorschau beim Spawn Beacon wurde angepasst, um ein
besseres Bild der Blickrichtung beim Wiedereinstieg zu ermöglichen- Der Rauch aus den 40mm Rauchgranaten bleibt nun länger bestehen
- Die Leuchtspuren einiger Snipergeschosse wurden angepasst (werden schmaler)
- Die taktischen Lampen wurden angepasst, der Blendeffekt am Rand des Bildschirms wird geringer
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den man nach dem Wiederbeleben einige Gadgets nicht mehr aufheben konnte
Änderungen an Waffen:
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Kombination von Schwerem
Lauf und Unterlaufschrotgewehr zuviel Schaden erzeugten (das sogenannte
M26 Dart-Problem)- Alle halbautomatischen Waffen haben nun eine kürzere Reichweite, wenn sie den Schalldämpfer angebaut haben
- Das L96 Visier wurde angepasst und das Trefferbild entspricht nun dem Zielpunkt
- Die SKS erzeugt nun korrekten Schaden mit Schalldämpfer, der Schaden war auf kurze Distanz zu gering
- Der Unterdrückungseffekt der SKS Geschosse wurde etwas reduziert
- Der Schaden der SKS auf große Entfernungen wurde reduziert, um ihre Rolle auf kurze und mittlere Distanzen zu unterstreichen
- Leicht reduzierter Genauigkeitsmalus des Frontgriffs am M4A1
- Leicht reduzierter Genauigkeitsmalus des Frontgriffs am SCAR-H
- Reduzierter Rückstoß und reduzierter Genauigkeitsmalus bei angelegter FAMAS
- F2000 Frontgriff: Malus reduziert und Bonus für Rückstoßreduzierung erhöht
- AEK971 Frontgriff: Bonus für Rückstoßreduzierung erhöht
- SG553 Frontgriff: Bonus für Rückstoßreduzierung erhöht
- FAMAS Frontgriff: Bonus für Rückstoßreduzierung erhöht
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den kein Waffenname für M416-M26 im Log angezeigt wurde
- Alle LMGs mit Magazin haben nun wieder die Freischaltung “Erweitertes Magazin”
- Alle halbautomatischen Schrotgewehre haben nun eine Feuerrate von
220 Schuss/min, vorher gab es einen Unterschied, der nun von der Anzahl
der Schrotkugel ausgeglichen wird- Verbesserter Rückstoß und verbesserte Genauigkeit der M26, um sie gegen die 870 zu gewichten
- Der Unterdrückungseffekt auf Schrotgewehren wurde verringert, sie
werden immer noch beeinflusst, aber es hat keinen signifikanten Einfluß
beim Schiessen aus der Hüft- Die Geschwindigkeit des Nachladens (das Repetieren) der 870 wurde
von 0.55 auf 0.48 Sekunden gesenkt, das Nachladen bei leerem Magazin
wurde etwas beschleunigt- Die Genauigkeit von angelegten Schrotflinten in der Bewegung wurde erhöht
- Der Rückstoß der Saiga wurde verringert
- Die M1014 verschießt nun 10 Schrotkugeln, die anderen
halbautomatischen Flinten verschießen 9 Kugeln, die M1014 hat eine
kleine Magazinkapazität und langsamere Ladegeschwindigkeit, daher diese
Änderung- Die USAS verschießt nun 7 Schrotkugeln
- Die MK3A1 verschießt nun 8 Schrotkugeln
- die Waffen speichern nun den eingestellten Feuermodus beim Wiedereinstieg
Andere Änderungen:
Quelle
- Support für farbenblinde Spieler auf Konsolen hinzugefügt
- Neues Squadleader-Icon für farbenblinde Spieler hinzugefügt (alle Plattformen)
- Option für Server-Admins auf der Konsole ihren Server mit einem Zeichen für eigene Regeln zu markieren hinzugefügt
- Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen man keine Schritte hinter sich hören konnte
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Aktivierung einer MCOM abgebrochen wurde, wenn man auf eine gedroppte Waffe geschaut
- Es wurde ein Exploit behoben, durch den man die Flakkanonen auf den
Trägern betreten konnte in dem man mit dem EOD auf die Tür geschossen
hat- Es wurde ein Fehler behoben, durch den im Coop beim ersten Eintritt das Munitions-HUD nicht korrekt angezeigt wurde
- Es wurde sichergestellt, dass eine Meldung erscheint, wenn du das Team wechseln willst
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die CommoRose für Spieler in Fahrzeugen nicht korrekt angezeigt wurde
- Es wurden blinkende Icons für die Eroberungspunkte im 3D-HUD hinzugefügt und blinkende neutrale Icons in der Objectives-Anzeige
- Wenn ein Konsolenspieler versucht, in einer Region einen Server zu
mieten, in der aktuell keiner verfügbar ist, erscheint nun eine
Nachricht- Die Anzeige der Dogtags auf Mein Soldat\Aufträge wurde verbessert
- Es wurden einige Leuchtspuren verbessert, die hinter Soldaten oder Fahrzeugen auftraten
- Ein möglicher Fehler, der einen Audio Crash verursacht hat, wurde behoben.
Da bin ich ja mal gespannt, besonders wie Armored Kill aussieht.
Zitat
Pressekonferenz...
Bereits vor geraumer Zeit wurde verraten, dass EA auf der E3 und der dort traditionell abgehaltenen Pressekonferenz neue Details zu
Battlefield 3 verraten würde. Insgesamt wird es sogar drei Dinge rund um Battlefield 3 zu sehen und hören geben: Close Quarters, Armored Kill und Battlefield Premium - Anmerkung: Angeblich soll das die offizielle Fact Sheet sein. Gerüchte eben... - werden in der Präsentation gezeigt werden. Die Pressekonferenz beginnt übrigens um 22:00 Uhr deutscher Zeit am Montag, den 4. Juni und wird natürlich im Live-Stream bei uns und auf der EA-Homepage zu verfolgen sein....
...Und Zocken!
Wie DICE vor kurzer Zeit angekündigt hat, wird man nicht nur - ganz wie erwartet... - Close Quarters anzocken dürfen, sondern auch bei Armored Kill Hand anlegen dürfen. Wer ab dem 5. Juni also nichts zu tun hat und zufällig in Los Angeles ist, der kann sich auf dem Messegelände zum Stand 1601 begeben und selber nachschauen, wie gut sich die beiden Erweiterungen machen. Die zweite Erweiterung des Jahres soll laut EA übrigens bereits im September erscheinen...
Quelle
Netter Trailer! Viele neue Dinge sehe ich da! Erstes kurzes Gameplay von Armored Kill
Zitat
BF3 Premium Trailer geleaked:
Wird ständig durch EA gelöscht. Am besten direkt über Youtube suchen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (4. Juni 2012, 11:20)
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