Bestes Fast Food ist und bleibt Berliner Dürüm Dafür gebe ich auch die Currywurst aus der Hand.
Manchmal muss es aber einfach eine Manta-Platte sein
Ich ess gerade zwei köstliche Hot Dogs vom örtlichen Imbiss - sehr lecker!
Hab's mir aber auch verdient, hab gerade ne Hauswand gestrichen. Mein rechter Arm ist vom Strecken total taub, Handanlegen kann ich heute Abend vergessen :p Ich muss endlich mal beidhändig werden!
Mein rechter Arm ist vom Strecken total taub, Handanlegen kann ich heute Abend vergessen :p Ich muss endlich mal beidhändig werden!
Dann wird es heute Abend halt "Die Fremde"
man gewöhnt sich dran
bestes fastfood ist sushi!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
bestes teuerstes fastfood Hipster-Food ist sushi!
Uff...nach den Hot Dogs vorhin eben auch noch einen Döner...Tombola in meinem Magen. Wird bestimmt ne unruhige Nacht

Dabei muss ich morgen schon um 05:00 Uhr hoch, fahre meine Schwester in Amsterdam besuchen...
Seit 2 Wochen schläft meine Tochter nicht mehr durch

Ich habe ganz vergessen, wie ekelhaft Schlaf Entzug sein kann, war gestern um 22:45h im Bett, nachdem ich im Sitzen eingeschlafen bin
Morgens, halb Neun beim McDonalds in Osnabrück: Ein Typ hängt halb von der Bank und pennt, während ihm der Sabber aus dem Mund läuft...
blubb!?
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Auf das morgen der Thread wieder überschwappt
BTW:
Nach ca. einem Jahr Gamerscore-Abstinenz gehe ich das erste mal mit meinem neuen Account auf Gamerscore Jagd. The Darkness II wird gemaxed
Morgen...
Die Nacht war mal wieder viel zu kurz
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Das WE war mal wieder viel zu kurz!
Aber diese Woche ist ultra kurz, hab ab Mittwoch frei!
Hab seit dem 26.3 dauerfrei
ja schwanger müsste man(n) weden können
btt: scheiss wetter. monatgs rotzt auch wieder kacke rein.....welcome to life
sicher, ich drück auch ultra gerne ne melone durch die röhre....
moin jungs, lasst uns für die vier tage woche kämpfen!!!
(dann hätten wir alle wie ben ne drei tage woche! )
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
fenstertage WTF
kenn ich nicht....alles für die firma
Moin.
Irgendwie lässt sich bei mir der "Sorcery" Werbebanner auf dieser Seite nicht schließen. Verschwindet einfach nicht. Liegts an meinem Browser etc. oder ist es bei noch jemandem?
Geht mir genauso, muss die Seite einmal neu laden dann ist er bei mir weg!!
Bie mir unverändert!
So, Morgen hab ich frei damit ich in Ruhe Presse-Konferenzen gucken kann. Alkohol ist reichlich im Haus und das einzige was die Emotionen bremst ist die Tatsache dass ich wieder mal schon 70-80% der News kenne :x
Zurzeit sind neben dir 38 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
38 Besucher