Du bist nicht angemeldet.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

341

Sonntag, 26. März 2006, 20:31

Zitat

Original von FONSI
Klar paar kleinigkeiten sind schöner ausgearbeitet, aber wer das Teil auf der Xbox hat, muss nicht unbedingt die 360er Version haben.

Genau so ist es.

Aber das ist eher ein allgemeines Problem hier im Forum: Ist ein Spiel noch nicht erschienen, bekommt man den Eindruck, es sei das beste der Welt, und wenn es dann erschienen ist (insbesondere kurz nach dem Release), es sei das schlechteste Game, was jemals erschienen ist.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

342

Sonntag, 26. März 2006, 22:39

kommt es bei euch auch manchmal vor das die konsole (bei mir bisher ausschließlich im online modus bei ladescreens) freezed? das nervt, kommt zwar äußerst selten vor aber es nervt. bitte sagt mir das es an der software liegt dann bin ich erleichtert :biglaugh:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

343

Sonntag, 26. März 2006, 23:00

Zitat

Original von Eishölle
kommt es bei euch auch manchmal vor das die konsole (bei mir bisher ausschließlich im online modus bei ladescreens) freezed? das nervt, kommt zwar äußerst selten vor aber es nervt. bitte sagt mir das es an der software liegt dann bin ich erleichtert :biglaugh:

Normalerweise liegt sowas an der Software. Gerade wenn sich das Problem auf so spezielle Situationen einschränken lässt. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

344

Montag, 27. März 2006, 13:20

Also ich bin erst mal total von dem Speed im Game beeindruckt und hab auch noch nie einen der Burnout Titel vorher gespielt. Und meiner Meinung nach fordert es doch einen gewissen Teil an Rekation/Skill um so ne Strecke im Multiplayer als erster zu beenden. Mir wird immer ganz schlecht wenn ich da per Projektor über die Strecken heize ... für mich eindeutig ein genialer Racer für die XBOX 360!

345

Montag, 27. März 2006, 13:45

Es is schon lustig, wie sehr man sich an diese Geschwindigkeit gewöhnen kann^^ Mir kommt Revenge mittlerweile gar nicht mehr besonders schnell vor. Jedenfalls nicht sonderlich.
Killtropisch! xD

346

Montag, 27. März 2006, 14:25

Hmm das passiert mir immer nur bei meinen richtigen Autos :D

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

347

Montag, 27. März 2006, 15:34

Golem hat Revenge für die 360 jetzt getestet: http://www.golem.de/0603/44256.html

Zitat

Fazit:
Wer Burnout Revenge schon auf Xbox und PlayStation 2 gespielt hat, braucht die 360-Umsetzung natürlich nicht unbedingt, dafür sind die inhaltlichen Neuerungen wie die zweifellos gelungene Replay-Option doch nicht umfangreich genug. Hat man sich bisher das Geld gespart, sollte man nun aber zuschlagen: Dank grandioser Präsentation mit unzähligen Effekten wird das Spiel erst auf der Xbox 360 zum ultimativen Burnout-Erlebnis.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

348

Montag, 27. März 2006, 16:34

Weiß jemand wie man einen perfekten Start hinlegt?
Online ist das ganz besonders wichtig!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

350

Sonntag, 9. April 2006, 11:04

Gestern Abend gegen zehn habe ich mal wieder Burnout Revenge weitergezockt. Ungefähr 140 Sterne haben mir noch zum Elite-Rang gefehlt. Ich wollte etwa bis zwölf zocken, damit ich heute recht früh aufstehen kann, weil ich noch einiges zu tun habe.
Also etwa halb zwölf steht dann in einem Ladebildschirm, dass es eine Überraschung gibt, wenn man den Elite-Rang erreicht. Halb zwei ist es dann geworden, halb zwei! In den letzten beiden Rennen war ich schon so fertig, dass ich ständig gecrasht bin und es überhaupt nicht mehr hingekriegt habe, aber ich habe es immer wieder versucht, immer wieder, bis ich es geschafft hatte, damit ich die Überraschung sehe!
Es ist schon erstaunlich, mit welch simplen Mitteln ein Spiel so sehr motivieren kann!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

351

Montag, 10. April 2006, 00:59

EDIT: Hat sich erledigt, sorry...

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (10. April 2006, 01:08)


352

Montag, 10. April 2006, 18:11

weiss jemand an welchen tag der woche der server resettet wird um das top 20 download achievement zu erhalten????

Tuneboy

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

353

Montag, 10. April 2006, 21:05

Also ich hab mal folgende frage wie funkt das bitte mit dem ranking hab 7.100(420) points im rang gehabt und binn 2 geworden und hab auf einmal nur mehr 6250(1430)? was geht ab was soll das bitte das kann es doch nicht sein wenn ich einmal 2 werde bei 3 durch gängen das ich so viele points verliehre ? Oo bitte um hilfe wie das mit den points genau fuktioniert please help! -.-


Burnout rang: Elite

Weltrang: 230

XBL: rushQ

354

Dienstag, 11. April 2006, 06:41

Gestern hats doch ein Online-Update für Burnout gegeben.

Weiss jemand was da bereinigt wurde?

Jedenfalls habe ich immer noch die gleichen Bugs wie vorher (Spieler. die das Spiel verlassen haben (Verbindung unterbrochen), werden immer noch vor jedem Start angezeigt und bleiben die ganze Zeit auf der Startlinie stehen und bei "Benutzerdefiniertes Spiel" werden mir hauptsächlich Sessions angezeigt, die garnicht all meinen Suchkriterien entsprechen).

Wozu ein Update, wenn so offensichtliche Mankos nicht bereinigt werden?

355

Dienstag, 11. April 2006, 06:52

Zitat

Original von Tuneboy
Also ich hab mal folgende frage wie funkt das bitte mit dem ranking hab 7.100(420) points im rang gehabt und binn 2 geworden und hab auf einmal nur mehr 6250(1430)? was geht ab was soll das bitte das kann es doch nicht sein wenn ich einmal 2 werde bei 3 durch gängen das ich so viele points verliehre ? Oo bitte um hilfe wie das mit den points genau fuktioniert please help! -.-


Burnout rang: Elite

Weltrang: 230

XBL: rushQ


Ich habe mich auch schon desöfteren gefragt wie gerecht das mit den Rankings läuft.

Es ist schon sehr merkwürdig, dass man durch eine Handvoll Rennen Sprünge von mehreren tausend Plätzen macht.

Wenn ich deine Frage jetzt richtig verstanden habe, dann warst du nach 3 Durchgängen auf dem 2. Platz.

Es scheint aber so zu sein, dass jedes Rennen einzeln gewertet wird für die Rangliste und nicht das Ergebnis der Rennserie.

Dafür spricht ja auch, dass die Punkte nach Abschluss der Rennserie nicht automatisch auf Null gesetzt werden.

Wenn du einmal nur einen den hinteren Plätze erreichst und dann mit 2 Siegen noch den 2. Gesamtplatz holst, kann das dich mehr runterreissen als wenn du kontinuierlich den 2. Platz erreicht hättest.

Vor allem wenn die, die in dem einzelnen Rennen vor dir lagen, in der Rangliste weit hinter dir waren.

Wie sinnvoll oder gerecht das ist, sei mal dahingestellt.

Tuneboy

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

356

Dienstag, 11. April 2006, 09:25

Also so ungefair also ich mein jetzt es sind 3 runden z.b ich binn platz 260 in der weltrang ich werd in der 1 runde 1 dann werd ich 2 und dann wieder 1 also sprich ich bekomm 17 points der andere hat 15 points und ist 2 in der gesamt wertung und ich gewinne das rennen und ich falle von 260 zu 1200 platz was soll das bitte nur weil ich bei den 3 karten einmal 2 geworden binn fall ich auf einmal so weit zurück was geht ab? Oo



Vergleich 260 platz sind um die 8000 punkte
1200 platz sind 7200 punkte warum verliehr ich 800 punkte weil ich einmal 2 geworden binn ? Oo

Und wegen dem Update weis ich auch ned was da geändert worden ist .....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuneboy« (11. April 2006, 09:28)


357

Dienstag, 11. April 2006, 09:29

Zitat

Original von Tuneboy
Also so ungefair also ich mein jetzt es sind 3 runden z.b ich binn platz 260 in der weltrang ich werd in der 1 runde 1 dann werd ich 2 und dann wieder 1 also sprich ich bekomm 17 points der andere hat 15 points und ist 2 in der gesamt wertung und ich gewinne das rennen und ich falle von 260 zu 1200 platz was soll das bitte nur weil ich bei den 3 karten einmal 2 geworden binn fall ich auf einmal so weit zurück was geht ab? Oo



Vergleich 260 platz sind um die 8000 punkte
1200 platz sind 7200 punkte warum verliehr ich 800 punkte weil ich einmal 2 geworden binn ? Oo

Und wegen dem Update weis ich auch ned was da geändert worden ist .....


Hast du keine Komma-Taste? ;) :biglaugh:

Tuneboy

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

358

Dienstag, 11. April 2006, 10:36

so was braucht ma ned :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuneboy« (11. April 2006, 10:36)


359

Dienstag, 11. April 2006, 10:47

doch,dann wirds übersichtlicher ;) :biglaugh:

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

360

Dienstag, 11. April 2006, 11:03

Zitat

Original von timbbb
doch,dann wirds übersichtlicher ;) :biglaugh:


Und noch Übersichtlicher wird's mit Groß- und Kleinschreibung. ;)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Thema bewerten