So ist es!Verstehe ich das richtig, mit Premium erhält man Close Quarters 2 Wochen früher, nachdem was im Spiel steht also am 12.06, demnach bekommt man ohne Premium es erst am 26.06, richtig? Was für ein Witz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carnifex 257« (4. Juni 2012, 18:20)
Du bist also bereit 60-70 euronen die du für das Hauptspiel ausgegeben hast nochmals 35 euronen daraufzulegen und das der Preis so gesehen für das HAUPTSPIEL bei 95-105 liegt ? Langsam bin ich am überlegen ob ich mir sowas echt noch an tuen will ey. Richtige Halsabschneider... Das ist o als wenn du ein Auto kaufst man dir aber die ich sag jetzt einfach mal die PS zahl drosselt und du die für 1000 euronen freischalten kannst!battlefield premium ist auf xbox live übrigens mit 4000 punkten gelistet. das entspräche (bei ebay-käufen) ca. 35€. damit kann ich gut leben. ist gekauft.
Du bist also bereit 60-70 euronen die du für das Hauptspiel ausgegeben hast nochmals 35 euronen daraufzulegen und das der Preis so gesehen für das HAUPTSPIEL bei 95-105 liegt
Das ist o als wenn du ein Auto kaufst man dir aber die ich sag jetzt einfach mal die PS zahl drosselt und du die für 1000 euronen freischalten kannst!
Aber keine für 35€Das ist o als wenn du ein Auto kaufst man dir aber die ich sag jetzt einfach mal die PS zahl drosselt und du die für 1000 euronen freischalten kannst!
Naja, wenn du dir ein Auto kaufst und später noch Geld rein steckst beklagst du dich ja auch nicht mehr auszugeben zu haben. Immerhin hast du dafür ja mehr...
Wenn die DLCs alle schon bei Release zu kaufen wären, das wäre Beschiss. Aber was spricht dagegen, wenn man ein Spiel länger spielt es zu erweitern. Solche Expansion Packs gab es schon zu BF2...
Aber keine für 35€Das ist o als wenn du ein Auto kaufst man dir aber die ich sag jetzt einfach mal die PS zahl drosselt und du die für 1000 euronen freischalten kannst!
Naja, wenn du dir ein Auto kaufst und später noch Geld rein steckst beklagst du dich ja auch nicht mehr auszugeben zu haben. Immerhin hast du dafür ja mehr...
Wenn die DLCs alle schon bei Release zu kaufen wären, das wäre Beschiss. Aber was spricht dagegen, wenn man ein Spiel länger spielt es zu erweitern. Solche Expansion Packs gab es schon zu BF2...![]()
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!