Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

121

Montag, 4. Juni 2012, 20:04

Also Highlight war:

Splinter Cell
Tomb Raider
Call of Duty


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

122

Montag, 4. Juni 2012, 20:05

mal gucken was sony macht 8|

123

Montag, 4. Juni 2012, 20:05

ICH WILL GTA V!!!!
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

124

Montag, 4. Juni 2012, 20:05

Also Highlight war:

Splinter Cell
Tomb Raider
Call of Duty


Forza Horizon!
BMW Motorsport

125

Montag, 4. Juni 2012, 20:06

Also Highlight war:

Splinter Cell
Tomb Raider
Call of Duty


Forza Horizon!


Halo 4 :D

Gears Gameplay jetzt bei Gametrailers

126

Montag, 4. Juni 2012, 20:06

das geht ja garnicht, alleine eben im jet ; das wird ja immer arcade lastiger . immer oben drauf und boom. und die drohne die rumflog?!
ok cod bleibt also links liegen ;)

Ja, ich glaube da kann man einen 6 jährigem ans pad setzen der wird kills machen. Insgesamt scheint es doch so das diese Konsolengeneration dann doch ausgelutscht wird.

127

Montag, 4. Juni 2012, 20:07

ICH WILL GTA V!!!!

Bitte nicht mehr auf der Konsole. Ansonsten gerne

128

Montag, 4. Juni 2012, 20:08

Ehrlich gesagt war kein richtiges Highlight bei der MS PK. Ja gut, der ein oder andere nette Trailer. Aber dafür hätte man doch nun keine zwei Stunden angucken brauchen, sondern einfach im Netz die 2 Minuten. :D

Aber wenigstens mit diesem Glass Dingen was neues gezeigt...

129

Montag, 4. Juni 2012, 20:10

Zitat

Also Highlight war:

Splinter Cell
Tomb Raider
:thumbup:
+ Forza, Halo, Gears

Zitat


Call of Duty
:uah: :whistling:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

130

Montag, 4. Juni 2012, 20:11

Ehrlich gesagt war kein richtiges Highlight bei der MS PK. Ja gut, der ein oder andere nette Trailer. Aber dafür hätte man doch nun keine zwei Stunden angucken brauchen, sondern einfach im Netz die 2 Minuten. :D

Aber wenigstens mit diesem Glass Dingen was neues gezeigt...


Nochmal kurz für mich: Ist das jetzt ne App für verschiedene Handys/OS oder muss ich dafür nen Windows Phone/Tablet haben??

131

Montag, 4. Juni 2012, 20:11

Dann wird die EA PK es wohl richten... :whistling: :whistling: :whistling:

132

Montag, 4. Juni 2012, 20:13

Medal of Honor, Crysis und far cry kommen noch also nicht den mut verlieren :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

133

Montag, 4. Juni 2012, 20:13

wars das jetz mit der show auf der xbox? der live player sagt die show ist zu ende. und extra laptop holen wollt ich jetz nicht...
...und dann BAM!

134

Montag, 4. Juni 2012, 20:15

Ehrlich gesagt war kein richtiges Highlight bei der MS PK. Ja gut, der ein oder andere nette Trailer. Aber dafür hätte man doch nun keine zwei Stunden angucken brauchen, sondern einfach im Netz die 2 Minuten. :D

Aber wenigstens mit diesem Glass Dingen was neues gezeigt...


Nochmal kurz für mich: Ist das jetzt ne App für verschiedene Handys/OS oder muss ich dafür nen Windows Phone/Tablet haben??


Ist ne App

135

Montag, 4. Juni 2012, 20:16



Aber wenigstens mit diesem Glass Dingen was neues gezeigt...


Nochmal kurz für mich: Ist das jetzt ne App für verschiedene Handys/OS oder muss ich dafür nen Windows Phone/Tablet haben??


Ja, soll jedenfalls mit jedem Gerät funktionieren, auch Iphone und Co. Und nicht nur für Filme und Co funktionieren sondern auch für Spiele. Kann man wohl gespannt sein was dafür so entwickelt wird. Nett finde ich dabei aber, das es dafür keine neue Generation braucht, sondern das es für 360 kommt. Wii U gespart? ^^

136

Montag, 4. Juni 2012, 20:17

Miese Veranstaltung. Absolut enttäuscht.

Naja. Mal sehen was der Rest so bringt... :S

137

Montag, 4. Juni 2012, 20:24

Miese Veranstaltung. Absolut enttäuscht.

Naja. Mal sehen was der Rest so bringt... :S


He, aber wenigstens wurde tief in die Tasche gegriffen, damit Usher auftreten konnte ;)

138

Montag, 4. Juni 2012, 20:27

Erstmal fühle ich mich als Besitzer einer Spielkonsole ein wenig vernachlässigt was diese PK angeht. In erster Linie will ich mit meiner Konsole spielen und der ganze Internet-, Film- und Musik Gedöns kann mir gestohlen bleiben.
Dann frage ich mich so langsam wo heutzutage der spielerische Anspruch bleibt?
Da sehe ich ein Tomb Raider, ein Resident Evil 6 und ein Splinter Cell welche sich am Ende nicht wirklich noch sehr viel von einander unterscheiden. Das ist inzwischen alles nur noch ein Einheitsbrei, welcher höchstens noch durch verschiedenen Locations und Thematiken einen Unterschied erkennen lassen.

Von Tomb Raider habe ich mir eigentlich ein wenig mehr erwartet. Leider scheint da das nächste Franchise welches ich ganz gerne mochte den Bach runter zu gehen.
Resident Evil 6 ist spätestens nach dem heutige Eindruck für mich gestorben. Nur noch Action Geballer gespickt mit Quick Time Events, darauf kann ich gut und gerne verzichten.
Dann noch Gears of War welches in die gleiche Kerbe schlägt und zu guter letzt ein Call of Duty welches an allen Ecken und Enden knallt und explodiert.
Da frage ich mich des öfteren warum man die Casual Games ständig runterzieht, aber bei den aktuellen ach so gepriesenen Hardcore Games gefühlt auch nicht viel mehr tun muss als den Abzug zu ziehen und ein Fadenkreuz über den Screen zu lenken.

Dazu noch der ganze Multimedia- und Kinect Kram. Ganz ehrlich da ist nicht mehr viel für mich dabei.
Sollte diese Entwicklung bei der Nachfolgekonsole so weitergehen, dann ist der 360 Nachfolger für mich jetzt schon gestorben. Da kann dann auch die beste Technik und Grafik nicht mehr viel dran ändern, da mich diese Spiele einfach nicht mehr ansprechen.

139

Montag, 4. Juni 2012, 20:29

was haben denn manche erwartet? das Microsoft im letzten Jahr der Xbox360 eine neue IP rausbringt? ^^ und das heute eine neue Konsole bekannt gegeben wird haben doch nicht wirklich welche gedacht, oder?

Nintendo ist das beste Beispiel dafür, dass man sowas nicht zu früh machen sollte. Man hat es auf der letzten E3 getan und danach ist die Wii abgestürzt. Nichtmal mehr in Japan verkauft die sich. und auch zur diesen E3 gibt es noch keine Wii U zum kaufen, sondern es wird das gemacht wie letztes Jahr, nämlich darüber geredet. Nintendo hat sich selbst ein Bein gestellt und das tolle was man sich mit dem neuen Wii U Bildschirm Controller versprochen hat kann man nun auch auf der Xbox mit Tablet, Handy und vielleicht sogar dem Klo. Hätte man es doch nur nicht schon ein Jahr vorher der Konkurrenz gezeigt :D so hatte man genug Zeit um es nachzubauen und das sogar besser, da es mit allem geht, was nen Bildschirm hat.


lol

140

Montag, 4. Juni 2012, 20:30

Erstmal fühle ich mich als Besitzer einer Spielkonsole ein wenig vernachlässigt was diese PK angeht. In erster Linie will ich mit meiner Konsole spielen und der ganze Internet-, Film- und Musik Gedöns kann mir gestohlen bleiben.
Dann frage ich mich so langsam wo heutzutage der spielerische Anspruch bleibt?
Da sehe ich ein Tomb Raider, ein Resident Evil 6 und ein Splinter Cell welche sich am Ende nicht wirklich noch sehr viel von einander unterscheiden. Das ist inzwischen alles nur noch ein Einheitsbrei, welcher höchstens noch durch verschiedenen Locations und Thematiken einen Unterschied erkennen lassen.

Von Tomb Raider habe ich mir eigentlich ein wenig mehr erwartet. Leider scheint da das nächste Franchise welches ich ganz gerne mochte den Bach runter zu gehen.
Resident Evil 6 ist spätestens nach dem heutige Eindruck für mich gestorben. Nur noch Action Geballer gespickt mit Quick Time Events, darauf kann ich gut und gerne verzichten.
Dann noch Gears of War welches in die gleiche Kerbe schlägt und zu guter letzt ein Call of Duty welches an allen Ecken und Enden knallt und explodiert.
Da frage ich mich des öfteren warum man die Casual Games ständig runterzieht, aber bei den aktuellen ach so gepriesenen Hardcore Games gefühlt auch nicht viel mehr tun muss als den Abzug zu ziehen und ein Fadenkreuz über den Screen zu lenken.

Dazu noch der ganze Multimedia- und Kinect Kram. Ganz ehrlich da ist nicht mehr viel für mich dabei.
Sollte diese Entwicklung bei der Nachfolgekonsole so weitergehen, dann ist der 360 Nachfolger für mich jetzt schon gestorben. Da kann dann auch die beste Technik und Grafik nicht mehr viel dran ändern, da mich diese Spiele einfach nicht mehr ansprechen.


Ich liebe dich.

Thema bewerten