Also der Trailer erinnert mich irgendwie sehr strak an NFS. Aber okay, muss nichts zu heissen haben, ist ja nur ein Trailer. Bin gespannt ob sie wirklich die FM4 Fahrphysik implementieren können, auch Offroad.
Ziemlich enttäuscht vom Gameplay...
Sieht wirklich nach TDU Physik aus.. Und hat der per Knopfdruck ind en Nachtmodus gewechselt? Gibt es keine laufende Zeit?
DIe Grafik überzeugt nicht wirklich... Nur Dan ist korrekt![]()
Hi,
Das Gameplay wirkt leider echt ernüchternd und dann Dan als Zugpferd dahinstellen?! Entwickelt Turn10 überhaupt mit?
"Realisitische Physik" sieht anders aus.
Du kannst das so auch nicht pauschalisieren, ich denke nicht das die Autos so abheben etc. wie in TDU / TDU 2, klar wird es weniger Sim, aber das passt evtl auch besser ins Spielprinzip. solange die Autos nicht wahllos zu drifts ausbrechen und man jede himpel Kurve querfährt, gehts für mich in Ordnung ;D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ogi123« (5. Juni 2012, 12:11)
Ich hätte es allerdings WESENTLICH schöner gefunden, wenn es Autohäuser gegeben hätte die man quasi mit denen aus TDU und dem grandiosen Autovistamodus kombiniert. Das wäre ein Knaller gewesen, alleine dort hät ich mich vermutlich ewig aufhalten können. Schade ...
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!