wurde auch kein Datum genannt. So wie das aussah könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass uns Ubisoft gerade einen Launch Titel für die nächste Konsolengeneration gezeigt hat!
wurde auch kein Datum genannt. So wie das aussah könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass uns Ubisoft gerade einen Launch Titel für die nächste Konsolengeneration gezeigt hat!
glaub ich auch. grafisch schafft das weder PS3 noch xbox. zumindest nicht als open world
eben, am ende hat man gesehen, dass es scheinbar die ganze Zeit online war. so eine Grafik bekommt die Xbox nichtmal im Singleplayer hin, geschweige denn online.
das ende hat mich auch verwirrt iwie. da stand einmal der name A.Pierce glaub ich und dann ein Nickname von nem SPieler der auf dem Dach stand. vllt kann man das spiel im SP online spielen. sozusagen das man zusammenarbeitet mit nem kumpel und der macht in der stadt andere aufträge
eben, am ende hat man gesehen, dass es scheinbar die ganze Zeit online war. so eine Grafik bekommt die Xbox nichtmal im Singleplayer hin, geschweige denn online.
Ich freu mich immer mehr auf Herbst 2013
nix online.
Mehrere Protagonisten.
am ende stand, stay connected usw. und 2 Leute waren auf der Bühne! der eine ist mit dem Auto weggefahren und der andere wurde dann gezeigt, wie er auf dem Dach steht und wegrennt.
Dann zoomt die Kamera raus und es sind noch 3 andere auf der Karte. Natürlich war es nur ne vorführung und sicher nicht echt online, aber so wird es dann wohl nächstes Jahr online gehen, auf den neuen Konsolen.