Also der Trailer erinnert mich irgendwie sehr strak an NFS. Aber okay, muss nichts zu heissen haben, ist ja nur ein Trailer. Bin gespannt ob sie wirklich die FM4 Fahrphysik implementieren können, auch Offroad.
Ziemlich enttäuscht vom Gameplay...
Sieht wirklich nach TDU Physik aus.. Und hat der per Knopfdruck ind en Nachtmodus gewechselt? Gibt es keine laufende Zeit?
DIe Grafik überzeugt nicht wirklich... Nur Dan ist korrekt![]()
Hi,
Das Gameplay wirkt leider echt ernüchternd und dann Dan als Zugpferd dahinstellen?! Entwickelt Turn10 überhaupt mit?
"Realisitische Physik" sieht anders aus.
Man muss bedenken, das alle Assistenzsysteme aktiviert sind. Für mich schaut das rein Fahrerisch jetzt nicht unbedingt so arcadelastig aus. 
Du kannst das so auch nicht pauschalisieren, ich denke nicht das die Autos so abheben etc. wie in TDU / TDU 2, klar wird es weniger Sim, aber das passt evtl auch besser ins Spielprinzip. solange die Autos nicht wahllos zu drifts ausbrechen und man jede himpel Kurve querfährt, gehts für mich in Ordnung ;D


Und den X6 X5 hab ich nicht gesehen 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ogi123« (5. Juni 2012, 12:11)
Nur weil es NFS ähnelt muss das doch nicht gleich schlecht sein. Zumindest ist dann schon mal gewährleistetet das es nicht mehr so schnell langweilig ist. Mal offen für neues sein...
Ich hätte es allerdings WESENTLICH schöner gefunden, wenn es Autohäuser gegeben hätte die man quasi mit denen aus TDU und dem grandiosen Autovistamodus kombiniert. Das wäre ein Knaller gewesen, alleine dort hät ich mich vermutlich ewig aufhalten können. Schade ...
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