Die haben bis jetzt nicht 1 Spiel Live vorgeführt. Ich dachte die PK von
EA oder Microsoft kann man nichtmehr unterbieten. Ok Nintendo hat es
scheinbar geschafft
23 spiele in einer stunde... da kann man kaum was zeigen
Naja das was die in den minutenlangen Videos zeigen könnten die auch Live zeigen. Wie vorhin Batman Arkham City. Und sonst sieht man ja nur Lineup Trailer
So Ubi kündigt nun Watch Dogs für WII U an
Nö noch ein Tanzspiel
Just Dance 4, ich bin geflasht
Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB
Die hatten ja wieder einen anderen Controller da in der Hand die Tänzer
bei GTTV is rechts so ein interessen meter. di eganze zeit oben und aufeimal alles rot im keller
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Die hatten ja wieder einen anderen Controller da in der Hand die Tänzer
Das war die Wiimote. Hab sowieso nicht gepeilt was der Wii U Controller für eine Rolle gespielt hat und was man tanzt dürfte auch egal sein, so lange man die Wiimote bewegt...
Und welches Spiel zeigt das die Wii U gute Grafik hat ?
Und welches Spiel zeigt das die Wii U gute Grafik hat ?
Hatte auf Zelda gehofft...oder Watchdogs

. Letzendlich ist es zwar ein Schritt...aber niemals ausreichend. AC 3 wird für Wii U bestimmt nicht besser aussehen als für XBOX oder PS3.
Bis jetzt war nichts dabei wofür ich eine WiiU bräuchte. Die Third Party Games erscheinen zu 90% auch auf den anderen Konsolen
Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB
Was sind diese Wii Avatare hässlich, nein potthässlich
Also ich drücke auf HATE
lol
Man sieht die meiste Zeit nur eine Weiterentwicklung der Wii. Letzendlich wird die WiiU glaub ich auch nicht mehr sein. Greife glaub ich lieber dann zur PS4 oder Xbox 3
"This Holiday" kommt das Dingen raus?
Jo, Weihnachtsgeschäft halt
ich hoffe aber das MS und Sony nicht auch auf den zug mit dem riesigen controller und den party spielen aufspringt. die sollen direkt mal ein paar bomben platzen lassen wie das neue spiel von bungie oder Crysis 3 als launch titel.
iwas was die shooter spieler auch reizt sich die konsolen zu holen.
nach dem was die WiiU gezeigt hat wird sich keiner Shooter Spieler das ding holen denk ich.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Richtige enttäuschung, nix in action gesehen. Kein Zelda, kein Mario Kart
Nintendo hat es mal wieder geschafft meine Laune zu schmälern
Hatte ich noch einen Funken Interesse an der WiiU so ist diese nun abgetötet
Jop, die schlechteste alle PK