Jaist das dass teppichmesser?
Also mir erscheint die Reaktion auf die Eingaben etwas direkter und "empfindlicher", wobei solche Eindrücke natürlich auch subjektiv sein können, vielleicht liegt es auch daran, dass ich neue Batterien im Controller habewie siehts denn jetzt mit INPUT LAG auf der konsole aus? wurde der jetzt wirklich deutlich verbessert oder nicht?
Also mir erscheint die Reaktion auf die Eingaben etwas direkter und "empfindlicher", wobei solche Eindrücke natürlich auch subjektiv sein können, vielleicht liegt es auch daran, dass ich neue Batterien im Controller habewie siehts denn jetzt mit INPUT LAG auf der konsole aus? wurde der jetzt wirklich deutlich verbessert oder nicht?.
Wozu fragst du eigentlich wenn deine Antwort dann ist, dass du es mal selber testen wirst, ich hab auf deine Frage ja auch nicht geantwortet: "Teste es doch selber!"Nicht falsch verstehen, no offense buddy
.
Achso, ich hätte nicht gedacht, dass du dann gleich so radikal bist es gar nicht mehr zu spielen. Ich fand es vor dem Patch auch nicht sooo störend, aber besser ist es auf jeden Fall.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!