Du bist nicht angemeldet.

101

Dienstag, 5. Juni 2012, 17:01

Heute Rennen

Hi!

Heute Abend geht's los.

Fahrt eure Maschinen schon mal aus der Garage 8)

102

Dienstag, 5. Juni 2012, 18:43

ja ich hab aber noch ned ma denn wagen^^
zahl ich halt die 900000 :P
aber ich kann ned garantieren das ich zum aufwärmtraining da bin, muss noch einiges erledigen, sollte aber beim rennen dann da sein

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

• Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 5. Juni 2012, 19:02

Ich muss mich leider abmelden weil mir was dazwischen gekommen ist
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

104

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:12

Also war ein geiles Rennen, zumindest für mich. Gewonnen und Rundenbestzeit :D

Danke an XTR4 für den Preis (schätze ich sehr) aber Headset wird weiterverschenkt an den der die 2. beste Runde gefahren ist, also Toseland :)

MfG

105

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:29

Geiles Rennen!

Super Rennen! hat Spaß gemacht bis mein Internet abgekackt hat!
Danke Points 4 Live für das Headset! Danke, Danke! Waren ja nur 2 hundertstel, aber sau gut gefahren!

106

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:36

ist ja wohl ein scherz oder?

wenn tubek nicht rausgeflogen wäre, hätte er gewonnen aber aus irgendeinem grund wurde das rennen nicht neugestartet was ich persönlich ziemlich arm finde. letzte woche wurde das rennen auch neu gestartet nur heute nicht wo tubek wahrscheinlich gewonnen hätte.

ich würde mal gerne wissen welcher voll depp ihm in den porsche gefahren ist und zu 100% schaden verholfen hat!

außerdem dachte ich wenn jemand einen anderen fahrer überholt wird das durchgegeben (so wie tonesland und ich letzte woche)? aber nein, tubek fährt ideallinie und irgend ein trottel will in der kurven innerenseite überholen und das auch noch viel zu schnell.

manu du als host hättest das rennen neustarten müssen um tubek die gleiche chance zu geben wie allen anderen auch, diese aktion finde ich inakzeptabel um es mal freundlich auszudrücken!

ich bin zwar selber nicht mitgefahren habe aber kurz nachdem tubek raus ist mit ihm telefoniert und leute, ihr wollt nicht wissen wie angepisst der auf das ganze ist!

manu wenn du dir das video ansehen solltest guck mal ob der crash ok war oder übertriebene härte vorlag (vorallem in der 3 runde)!!!

wenn es so sein sollte das der anfänger einfach zu blöd war um zu fahren/überholen, sollte das rennen wiederholt werden! das ist meine meinung!

107

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:37

Tubek ist inzwischen wieder ruhig ich bin mit ihm noch ein Rennen gefahren! Glaub er fande es nicht mehr so schlimm! Ist halt immer weng blöd mit so viele Autos auf der Strecke!

108

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:38

Aus Spaß an der Freude????

Also ich werde erstmal etwas ausetzten.
es ist glaube echt besser wenn ich erstmal in die Krabbelgruppe gehe bei euch sehe ich kein Land egal wieviel neue Fahrer dazu kommen.

Heut war es echt schwer für mich das Rennen zuende zufahren hab zwischendurch echt überlegt den Porsche einfach an den Rand zustellen und mich auf die Tribune zusetzen:)

Glückwunsch an Points zu dem Sieg.

109

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:40

wo ist aber das problem das rennen neuzustarten weil einer bzw 2 schon nach der 3ten runde 100% schaden haben?

außerdem hat tubek es mehr als einmal gesagt das manu das rennen bitte neustarten soll und es kam nur ein "ey tubek was ist denn los"!

wie gesagt ich finde das rennen sollte wiederholt werden! letzte woche wurde das rennen auch 2 mal wiederholt bzw neugestartet

110

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:40

kann ich verstehen das er angepisst war, hab mich auch genervt das ich abgeflogen bin in der 2. kurve, zum glück ohne schaden und später fast noch einmal (selbe kurve, aber diesesmal karroserie kaputt) aber das mit dem neustart hätte eig, sein sollen^^

111

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:45

Heut war es echt schwer für mich das Rennen zuende zufahren hab zwischendurch echt überlegt den Porsche einfach an den Rand zustellen und mich auf die Tribune zusetzen:)
ich hatte auch probleme bin zwischen durch einfach mal alleine gefahren um die strecke etwas kennenzulernen und nachzuvollziehen worauf ihr euch eingelassen habt;). die strecke ist echt schwer mit dem porsche aber wie man ja hier lesen konnte war es einigen möglich super zeiten hinzulegen.

anderen war es nicht möglich zu üben und wahrscheinlich war das der fehler(dich meine ich jetzt nicht, sondern den der den tubek von der piste geschossen hat)

ohne setup ist es halt schwerer die kiste auf der strecke zu halten aber ich denke mal das macht den reitz aus

112

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:46

kann ich verstehen das er angepisst war, hab mich auch genervt das ich abgeflogen bin in der 2. kurve, zum glück ohne schaden und später fast noch einmal (selbe kurve, aber diesesmal karroserie kaputt) aber das mit dem neustart hätte eig, sein sollen^^

113

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:51

Ich bin auch der Meinung das man da neustarten kann und kann ihn auch voll verstehen,was mir aber etwas befremdlich ist ist das

wenn es so sein sollte das der anfänger einfach zu blöd war um zu fahren/überholen, sollte das rennen wiederholt werden! das ist meine meinung!

Ich wahr es zwar nicht der ihn abgeschossen hat aber ich bekomme bei solchen Sätzen noch mehr Schweißperlen auf der Stirn als ohnehin schon wenn mich einer überrundet.
Da bekommt man ja Angst man könnte jemanden sein perfekten Turn versauen als Novize:)

Du bist wohl nicht mitgefahren legst aber ein echt aggressiven Ton hier vor.

Was meiner Meinung nach nicht sein muss.
Es ist ein Spiel und wir machen das hier doch alle aus Spaß an der Freude.

Oder etwa nicht....................................;)

114

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:51

ja aber wo ist die fairness?? deswegen bin ich angepisst!

ich weiß ja nicht ob manu letzte woche selber bei den unfällen schaden bekommen hat aber da konnte er neustarten heute nicht?

verstehst du was ich meine, es sieht komisch aus. außerdem, die die letzte woche mitgefahren sind wissen das der tubek auch mit schaden das rennen zu ende fährt aber so kurz nach rennanfang kann man echt neustarten.

ich würd ja nichts sagen wenns in der 10ten runde oder so passiert wäre aber in der 3ten?????? das sind 4min nach start!

115

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:53

wulfi:

Ich bin eigentlich auch ein Freund des deutlichen Wortes, aber nu gehst du ein wenig mit deinen persönlichen Anfeindungen zu weit...
Warum das Rennen nicht neu gestartet wurde, weiß ich auch nicht, hätte man sicher machen können, aber hey... Wir versuchen hier ein einigermaßen höfliches Miteinander zu pflegen und ich weiß nicht, ob es so gut ankommt, wenn du uns als volldeppen und Trottel bezeichnest...

Bei mir kommt das nicht so gut an...
Es wird noch Hunderte solche Rennen geben und ob Tubek nun tatsächlich gewonnen hätte oder nicht, das bleibt ja nun mal dahin gestellt...
Kein Grund, die Fassung zu verlieren.

Sollte das Rennen aber tatsächlich wiederholt werden, dann am besten gleich am nächsten Dienstag, weil ich da in Ägypten bin... :whistling:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

116

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:53

ist ja wohl ein scherz oder?

Nein das war kein Scherz. Was erwartest du von mir? Soll ich weinen und heulen, weil ich das Rennen gewonnen hab? Bist du immer so drauf und überhaupt wer bist du eigentlich? Nicht dabei gewesen, aber den Mund nachträglich so ziemlich aufreissen. Leg dich wieder hin.

Ich sage nicht, dass wir nicht neustarten haetten sollen (von mir aus kein Problem) aber Tubek soll, wenn er ein Problem hat selber sprechen und nicht jemand anders für ihn.

117

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:55

Wulfi!!!
Schau dir mal die Wiederholung vom DTM Rennen! Da hast du dich in der ersten Runde in der Spitzkehre verbremmst, bist allen ausgewichen und mich hast hinten erwischt. Mein Auto ist auch nur noch gerutscht, aber du bist auch mit vollgas reingeschossen und hattest Glück das net noch mehr erwischt hast!!!
Sonst hätten se sich alle so aufgeregt wie du jetzt!

118

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:58

Johannes:
Bitte sieh in dein Postfach
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

119

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:58

wenn tubek nicht rausgeflogen wäre, hätte er gewonnen aber aus irgendeinem grund wurde das rennen nicht neugestartet was ich persönlich ziemlich arm finde. letzte woche wurde das rennen auch neu gestartet nur heute nicht wo tubek wahrscheinlich gewonnen hätte.
Naja, er hätte zumindest eine faire Chance gehabt um den Sieg mitzufahren. Wenn jemand der Wagen in den ersten Kurven komplett geschrottet wird, bin ich auch auf jeden Fall für einen Neustart. Allerdings habe ich die Ansage von Tubek leider nicht gehört.
Ich hatte innerhalb der ersten Runde auch schon wieder so viel Kontakt mit anderen Autos, dass ich wohl erst mal ein wenig Abstand von den Events hier nehmen werde. Die Unfallquote ist mir hier einfach zu hoch.
Ich fahre noch Rennen in einem anderen Forum, bei denen diese Probleme nicht auftreten und bei denen ich und alle anderen auch unbeschadet aus der ersten Runde rauskommen.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

120

Dienstag, 5. Juni 2012, 23:00

ja ich hoffe er kommt noch hier rein dann kann er mal seine sichtweise schreiben, allerdings wird die nicht viel anders sein als meine! außer das er vielleicht eine nettere wortwahl hat.

ich konnte aus privaten gründen nicht teilnehmen also ruhe diesbezüglich!

wenn manu ein fairergemer ist wo von ich mal stark ausgehe und ein netter mensch dann wiederholt er das rennen

ok mag sein das meine wortwahl mies ist, um nicht zu sagen beleidigend aber es trifft nun mal zu

Thema bewerten