Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ist ja wohl ein scherz oder?Also war ein geiles Rennen, zumindest für mich. Gewonnen und Rundenbestzeit
ich hatte auch probleme bin zwischen durch einfach mal alleine gefahren um die strecke etwas kennenzulernen und nachzuvollziehen worauf ihr euch eingelassen habt
Heut war es echt schwer für mich das Rennen zuende zufahren hab zwischendurch echt überlegt den Porsche einfach an den Rand zustellen und mich auf die Tribune zusetzen
wenn es so sein sollte das der anfänger einfach zu blöd war um zu fahren/überholen, sollte das rennen wiederholt werden! das ist meine meinung!
ist ja wohl ein scherz oder?Also war ein geiles Rennen, zumindest für mich. Gewonnen und Rundenbestzeit
Naja, er hätte zumindest eine faire Chance gehabt um den Sieg mitzufahren. Wenn jemand der Wagen in den ersten Kurven komplett geschrottet wird, bin ich auch auf jeden Fall für einen Neustart. Allerdings habe ich die Ansage von Tubek leider nicht gehört.wenn tubek nicht rausgeflogen wäre, hätte er gewonnen aber aus irgendeinem grund wurde das rennen nicht neugestartet was ich persönlich ziemlich arm finde. letzte woche wurde das rennen auch neu gestartet nur heute nicht wo tubek wahrscheinlich gewonnen hätte.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!