Also war ein geiles Rennen, zumindest für mich. Gewonnen und Rundenbestzeit
ist ja wohl ein scherz oder?
wenn tubek nicht rausgeflogen wäre, hätte er gewonnen aber aus irgendeinem grund wurde das rennen nicht neugestartet was ich persönlich ziemlich arm finde. letzte woche wurde das rennen auch neu gestartet nur heute nicht wo tubek wahrscheinlich gewonnen hätte.
ich würde mal gerne wissen welcher voll depp ihm in den porsche gefahren ist und zu 100% schaden verholfen hat!
außerdem dachte ich wenn jemand einen anderen fahrer überholt wird das durchgegeben (so wie tonesland und ich letzte woche)? aber nein, tubek fährt ideallinie und irgend ein trottel will in der kurven innerenseite überholen und das auch noch viel zu schnell.
manu du als host hättest das rennen neustarten müssen um tubek die gleiche chance zu geben wie allen anderen auch, diese aktion finde ich inakzeptabel um es mal freundlich auszudrücken!
ich bin zwar selber nicht mitgefahren habe aber kurz nachdem tubek raus ist mit ihm telefoniert und leute, ihr wollt nicht wissen wie angepisst der auf das ganze ist!
manu wenn du dir das video ansehen solltest guck mal ob der crash ok war oder übertriebene härte vorlag (vorallem in der 3 runde)!!!
wenn es so sein sollte das der anfänger einfach zu blöd war um zu fahren/überholen, sollte das rennen wiederholt werden! das ist meine meinung!