Zuerst wird sich beklagt, dass Forza immer langweiliger wird weil es kaum was neues bietet im Gameplay. Nun wird sich beklagt weil Horizon ähnlich wie NFS wirkt. Nur weil es NFS ähnelt muss das doch nicht gleich schlecht sein. Zumindest ist dann schon mal gewährleistetet das es nicht mehr so schnell langweilig ist. Mal offen für neues sein...
Du kannst das so auch nicht pauschalisieren, ich denke nicht das die Autos so abheben etc. wie in TDU / TDU 2, klar wird es weniger Sim, aber das passt evtl auch besser ins Spielprinzip. solange die Autos nicht wahllos zu drifts ausbrechen und man jede himpel Kurve querfährt, gehts für mich in Ordnung ;D
![]()
Sry, blicke nicht ganz durch.
Wie meinst du das die Autos nicht so abheben wie in TDU? das einzige in TDU ist doch das wenn sie in der Luft sind das diese mit gefühlten 20G wieder zu Boden schmettern, das da Forza eine etwas bessere Phisik hat ist uns ja bekannt.
Das es nivht so SIm ist wie FM ist auch klahr - und kein Kritikpunkt von mir, wenn ich das Will dan gehe ich eben ins 4er.
Zitat
neue Autos kaufen, diese ordentlich aufmotzen und visuell anpassen.
War ernsthaft jemand überrascht das FH ein Arcade-Racer wird?!?
Wiso bedenklich? Erwartest du von einem 600PS Hecktriebler eine ruhigere Fahrweise beim Vollgasgeben?
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!