Schuldigung wenn ich des war! :-) ich hab nur gesehen wie du aufeinmal nach links abgebogen bist!Das Johannes der Übeltäter war, der mein kleinen Käfer ins Straucheln und mir den Finalen Knockout brachte ist umso schlimmer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (6. Juni 2012, 00:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tubek« (6. Juni 2012, 00:15)
und viell. fahren ja ein paar auch bei der Serie von Xtr4log mit!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tubek« (6. Juni 2012, 00:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johannes« (6. Juni 2012, 01:00)
Das will ich auch.Und er will ja bestimmt auch das wir alle noch mehr Rennen zusammen fahren,
Bin schon dabei.Und Manu soll sich eine neue Veranstaltung ausdenken
Das hoffe ich doch sehr.und viell. fahren ja ein paar auch bei der Serie von Xtr4log mit!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (6. Juni 2012, 01:28)
Ich denke, von uns hat keiner was dagegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (6. Juni 2012, 02:04)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!