Quatsch mit Soßevor allem wenn da wirklich 12 spieler reinpassen sollen. dann ist das ganze team da drin
Zu Armored Kill, über die Karte Bandar Desert (aus den Screens):
Zitat
Aftermath soll dabei in einer komplett von einem Erdbeben zerstörten Stadt spielen.
Zitat
- Bandar Desert ist definitiv eine sehr große Karte. Knappe 2 Kilomter liegen die am weitesten voneinander entfernten Flaggen etwa auseinander; dazu gibt es viele mögliche Wege, die man nehmen kann.
- Neben offenen - und leicht hügligen - Wüstengebieten gibt es auch noch eine - zugegebenermaßen ziemlich kleine... - Stadt am Meer mit Strand und Palmen.
- Quasi jedes Fahrzeug ist auf Bandar Desert vertreten: Panzer, Transporter, Artillerie, Hubschrauber und mehr..
- Die AC-130 bietet augenscheinlich keinen Pilotensitz und fliegt darum vermutlich höchstwahrscheinlich automatisch. Das ist zwar schade -
andererseits wäre es ein schlechter Witz, wenn ein unerfahrener Pilot den Vogel abstürzen und die halbe Map dabei verwüsten würde...
-Es gibt eine uneinnehmbare Basis. Zumindest ein Team könnte also - zumindest dem einzigen Screenshot mit HUD nach... - durch ein Fullcap gewinnen oder eben auch verlieren.
- Von der Lichtstimmung her erinnert Bandar Desert deutlich an Oasis aus Bad Company 2.
Übrigens: Donnerstag Abend um 19:00 Uhr soll es eine Live-Demo mitsamt Fragestunde für Armored Kill geben...
Quelle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (5. Juni 2012, 20:52)
Skorpio, wir müssen mal beide PC Beratung machen, Far Cry 3, Watch Dogs etc.Einen leistungsstarken PC müsste man haben...![]()
Nö muss man nicht haben, reicht auch Mittelklasse(mehr brauch man nicht um BF3 auf Hoch zu spielen)
Irgend wo hatte ich gelesen das BF3 auf Konsole die niedrigen Details der PC Version entsprechen soll. Aber selbst das sieht ja gut aus![]()
Skorpio, wir müssen mal beide PC Beratung machen, Far Cry 3, Watch Dogs etc.Einen leistungsstarken PC müsste man haben...![]()
Nö muss man nicht haben, reicht auch Mittelklasse(mehr brauch man nicht um BF3 auf Hoch zu spielen)
Irgend wo hatte ich gelesen das BF3 auf Konsole die niedrigen Details der PC Version entsprechen soll. Aber selbst das sieht ja gut aus![]()
![]()
Da muss bald was gescheites ins Haus![]()
Ja ist echt einiges besser, wegen der Spieleranzahl, hab ich mal gehört, dass es wohl auch möglich wäre an den Konsolen mit 64 Spielern auf einem Server zu spielen, das Problem aber wohl nicht die Clients, also die Xbox bzw. PS3, sondern die Server an sich sind und es zu teuer wäre soviele 64 Spieler Server bereit zu stellen.
Tische und Stühle ist doch nix Neues! Bei OP Firestorm in den quadratischen Häuser die auch einstürzen steht alle Hand Zeugs rum. Das selbe Haus gibt es z.B. auch auf Damavand Gipfel in Rush, auch inkl. Tische und StühleSagt mal, haben die einige Maps zum Teil überarbeitet ? Ich habe einige Maps zwar ewig nichtmehr gespielt, aber zum Beispiel auf Operation
Firestorm stehen in dem einen Haus Tische mit Stühle, und in den rot ausgeleuchteten Räumen stehen zum Beispiel Kisten oder Regale. War das schon immer ?
Ach Quatsch! Dank den Konsolen
Zitat
Aber der ist dann meistens gleich immer alt.![]()
Ja nur 16 Mann! Selbst auf PC gibt es nicht mehr! Also da heisst es wohl Close Quarter Only. Gemixt mit anderen Karten wäre nicht prickelnd wenn ein paar Mann vom Server fliegen.Stimmt es das wir nur 16 Spielerslots bei CQ bekommen? Was passiert bei einem Mapwechsel? ich find das einfach scheisse
Ob es 3 werden? Vielleicht gibt es auch 4 oder 5 !? Aber halt dichter beieinander. Genau wie die Basen. Ob die soweit bei euch auseinander sein werden? Dürften wohl mal locker 3km auseinander liegen. Wäre aber auch nichts Neues wenn ihr andere Basen kriegt. Auf Kanäle/Eroberung ist es jetzt auch so. Da habt ihr eine andere Base(Landseite). Und 7 Flaggen ist übrigens auf PC nichts Neues! B2K Karten haben fast alle 7 Flaggen. Außer Wake Island, die hat 5. Da habt ihr teils auch andere Flaggenpunkte, auf Sharqi und Karkand zum Teil. Und bei Golf of Oman und Karkand fehlt euch auch schon ein Teil der Karte. Aber klar, könnte durchaus sein, denke ich, dass euch bei Armored Kill ein etwas grösserer Teil der Karte fehlen wird.
Zitat
auf deinem Screen sind 7 Flaggen was heisst das wir wahrscheinlich nur 3 bekommen eine Frechheit ist das...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (6. Juni 2012, 07:43)
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!