also ich vom release gehört habe dachte ich "njoa okaaaay cool" teil 2 war zwar fett und hat mir spaß gemacht, aber im SP haben mich gegen ende die aliens genervt... ich kämpf eifnach lieber gegen leute, die auch ballern

so wie am anfang und im MP hat mich z.B. dieser unsichtsbar mist genervt.. und ich kämpfe lieber mit klaren fronten wie bei bf3... is nervig wenn wer 3 leute killt, nur weil er das glück hatte hinter einem zu spawnen und dann noch unsichtbar zu sein... dazu fand ich das waffenentwicklungssystem irgendwie doof.. man hat viel zu wenig und viel zu langsam freigeschaltet... aber eig wenn ich mich richtig zurück erinnere wars n geiles game

geile optik... im SP geile optionen zu spielen, MP hat eig auch bock gemacht, die maps waren fett... auch wenn ich fand, dass es für 5on5 zu groß war manchmal... naja insgesamt ziemlich cool, aber nciht so befriedigend oder langzeit motivierend wie ein bf3
nun hab ich den trailer gesehen mit dem bogen etc und dachte nur "WTF!? GEIL! SPIELEN!" also wird n pflichtkauf

evt hau ich die tage mal crysis 2 wieder rein für n paar online runden

allein schon um diesen erfolg zu bekommen mit "6 monate nach dem erst login wieder online spielen"

ja ich glaub ich haus gleich echt nach feierabend rein für 1-3 runden bevor ich heute abend bf3 zocke.... nur wird mich die steuerung wohl erstmal ankotzen... YY zb war doch auf granaten wechseln etc ne? uuuhhh ha
btw zur diskussion PC und Konsole... habe eig die letzten jahre nur konsole gespielt. 2010 Wii und ab mitte 2011 xbox! und nun zum diablo 3 release mal wieder nen game auf den PC gemacht und da wurde mir wieder klar, warum ich meine konsole so liebe:
1) es ist viel gemütlicher aufm sofa
2) die installationen!?
3) das einstellen der grafik aufs eigene system, damits ruckelfrei läuft
4) das installieren von Team Speak, verbinden mit der richtigen server IP, eisntellen des programms, damit das mikro nur das mitnimmt,was es soll etc
5) das einstellen von diablo und teamspeak zueinander
6) diese ungewissheit "läuft das spiel jetzt auf der bestmöglichen option für mein system oder könnte es noch irgendwie besser aussehen
alles so punkte wo ich meine xbox vermisst habe, mich abends ins sofa zu werfen, per controller anstellen, game liegt drin und rotiert schon, alles lief reibungslos ab, headset samt einstellungen nehme ich direkt am gerät vor und ich weiß, bei jedem sieht es gleich aus und jeder spielt unter gleichen vorraussetzungen

TV und Sound mal ausgenommen
einzige, wo ich pc aktuell drum beneide ist, dass die BF 3 32on32 spielen.. wenn ich so durch kaspian border laufe denke ich mir manchmal schon "wie geil muss es sein, wenn es hier im wald überall rumst und scheppert und wie geil sehen hier wohl solche schlachten aus.... auf der xbox isses eher nwaldspaziergang, bis kurz vor b oder c die gegner evt(!) kommen
Fazit: Yippie!!! Crysis 3!!! und Spielcomfort > Grafik