Irgendwie stimmt auf der Battlelog-Site im Groben was nicht. Ich versuche mich die ganze Zeit schon anzumelden aber ständig zeigt er mir an, ich soll eine E-Mail-Addy eingeben. Hab ich aber gemacht - E-Mail Addy und PW sind richtig eingegeben.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (6. Juni 2012, 10:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (6. Juni 2012, 13:10)
Ich glaube nicht das Sony irgendwas draufgezahlt hat um etwas früher zu bekommen. Meine mich zu erinnern das man den PS3 Besitzern versprochen hat, beim Kauf von BF3, BFBC2 als Gratisdownload aus dem Store zu bekommen. Dies hat DICE soweit ich weiß nicht eingehalten und als Gegenleistung Sony angeboten die DLC 's 1 Woche früher auf PS3 exklusiv anzubieten. Kann mich auch arg täuschenNatürlich ist es nicht ok, aber wie die Leute sich darüber aufregen finde ich schon lustig, dass die PS3ler alles eine Woche früher bekommen finde ich eigentlich viel schlimmer. Nur weil Sony ordentlich draufzahlt damit überhaupt jemand die Konsole kauft.
Ah ok, das wußte ich nicht, bin bisher einfach davon ausgegangen dass Sony dahinter steckt um ihre Konsole attraktiver zu machen![]()
Habe ja gesagt das ich mich täuschen kann, die 1 Woche Exklusiv Rechte für Sony sind bei mir ja auch enthalten, nur sind diese eben soweit ich weiß nicht mit Geld bezahlt worden sonder wurden von DICE angeboten aufgrund des BFBC2 FiaskosEco hat recht, das war Sony Exclusiv. Deshalb gab es ja vor Release kaum Xbox Gameplay.
Zitat Spieleradar.de:
Endlich erscheint der mit Spannung erwartete Zusatzinhalt Back to Karkand für EAs Shooter-Hit Battlefield 3. Allerdings kommen momentan nur PlayStation 3-Besitzer in den Genuss des ersten DLC, da Sony sich die Exklusiv-Rechte für diesen und alle folgenden DLCs von Battlefield 3 sichern konnte.
Quelle
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!