Das wird ein Extrapaket für 1200 Points, inklusive neuen Hintergrundbildern für die Menüs und neuen Ladebildschirmen.Premium Mitglieder werden ja sogar bei nem Serverbeitritt bevorzugt![]()
5 Spieler in der Warteschlange und wenn dann ein Premium Member rein will werden die anderen Übersprungen.
Fehlt nur noch dass dann die anderen die schon aufm Server sind, gekicked werden wenn von denen einer rein will...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (6. Juni 2012, 20:45)
Wenn du dir sowieso die kommenden Packs holen willst, dann grübel nicht länger und schlag zu. Bei ebay bekommste 4200 Microsoft Points für ca. 35 €. Du bekommst bei Premium sehr sehr viele Zusatzsachenhabt ihr euch schon premium geholt ? irgendwie gruebel ich noch ... 1100 points hab ich ja noch . 800 wsren eh geschenk von MS zwecks dem reward kram. nur hab ich probs mit dem update , eben bei 99% aufgehoert. nun neu gestartet und er sprang gleich auf 60%... abwarten . was ihr so alles erzaehlt scheint es sich ja zu lohnen .
Hö Also wenn du meinst das du die DLCs nur mit Premium kaufen kannst dann NEIN kannst so auch so kaufen.Ist des Premium jetzt nur als DLC erhältlich??
Cool, ist ja quasi Gungamewas für Psychos
![]()
Das konnte man vor dem Patch auch schon, hab da mal einen vom Flugzeugträger aus runtergeschossen, 1150m Headshot, bamich weis nicht obs einbildung ist aber ich bemerkt jetzt auch ne deutlich besser grafik. vieles wirkt höher aufgelöst, auch die waffen. und ich weis nicht, aber ich glaub die haben die maps etwas erweitert. zumindest hab ich heute erst entdeckt dass man bei Golf von Oman in CQ auf das eine der beiden Hochhäuser kann. hinter der tankstelle, da wo der pool ist
hab das immer nur in Rush gesehen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!