Kann man nur Amen sagen![]()
Multiplayer technisch gesehen wird es eh immer wie schlechter, meine Güte dieser Cliff Schwanzlutschinski hat einfach keine Eier. Der ist wohl mal in Gears 1 und 2 des öfteren aufs härteste fertiggemacht worden online dass er solche spielkabuttmachende Waffen einbaut wie eine Lupara oder eine Retrolancer. Mit der Lupara macht er vielleicht auch mal nen Kill.
Judgement, gähn - wer will das schon!? Hätte ich mir auch mehr Mut gewünscht!
Gears of War hatte seinen Höhepunkt irgendwo zwischen Teil 1 und Teil 2. Die Kampagne war in den ersten beiden Spielen um WELTEN besser als im dritten Teil. Der Multiplayer auch, alleine die Waffen die sie verhunzt haben! Der Arkon-Bogen war im ersten Teil eine eher schwerzubedienende Waffe und stand dem Sniper in nichts nach. Man konnte noch Lowshots machen damit, das war wohl das perverseste und skilltechnisch schwerste was es überhaupt gab, egal wo der Gegner gesessen hat, irgendwie hat man per Lowshot immer einen Bogen zu ihm bekommen, und wenn es ein oder zwei Wände dazugebraucht hat. Und auch die Sniper, im Dritten Teil bin sogar ICH ein richtig guter Sniper obwohl ich es absolut nie gekonnt habe. Viel zu einfach gemacht worden. Im ersten und zweiten Teil haben auch alle Warzone/Execution gespielt, heute spielen alle so gehetzte Modi wie Annex (KotH) oder Team Deathmatch.
Es ist einfach nicht mehr dasselbe wie früher, muss es auch nicht, wir sind auch nicht mehr die gleichen und haben bei weitem auch nicht die Zeit dazu wie früher. Trotzdem, es geht nur noch bergab. Und auch dass das Spiel nun von den Bulletstorm-Macher gemacht wird verschafft mir keine Hoffnung.
RIP Gears
EDIT: Dazu kommt noch das sie es NICHT GESCHAFFT haben Bugs aus dem ersten Teil zu beheben. Ich werde ohne zu bescheissen einfach zurückgestuft, soll wohl sein weil ich Offline Multiplayer im Splitscreen gezockt habe, Danke Epic.
EDIT2: Was soll das mit den blöden Farben nach Level 100? DIe Farbe der Eier der Spieler weil sie so lange nicht mehr rankonnten vor lauter Spielen?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!