Ich glaube aber dass Ubisoft dass hinkriegt. Spätestens wenn die ersten wieder weiterziehen und es leerer wird sollte es wohl besser laufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (2. Juni 2012, 17:53)
Ich weiss nicht was Ihr für Probleme habt. Es läuft doch ganz gut. Dauert halt 1 oder 2 Games bis man eins mit einem guten host erwischt hat, dann läufts doch Prima.
Mensch Nero verkauf das Game doch auch , solange es noch anständig Kohle dafür gibt, es gefällt Dir doch sowieso nicht.
Ich weiss nicht was Ihr für Probleme habt. Es läuft doch ganz gut. Dauert halt 1 oder 2 Games bis man eins mit einem guten host erwischt hat, dann läufts doch Prima.
Mensch Nero verkauf das Game doch auch , solange es noch anständig Kohle dafür gibt, es gefällt Dir doch sowieso nicht.
Also alles in allem macht es schon Spaß. Hin und wieder hatte ich auch das Pech ne verlaggte Lobby zu erwischen - aber das passt schon, wo gibts das nicht...
Mich nervt was ganz anderes:
bei dem ganzen Hightech-gespiele bekomm ich wieder so richtig Lust auf nen schön geerdeten WW2 Shooter. Ohne dieses ganze durch-die-Wand-kuck-gedöns, Drohnen, Tarnung usw. Wenn das so weitergeht muss ich nur noch grob anvisieren und Knöpfchen drücken um nen Kill zu machen...
Der Krieg der Zukunft ist ja technisch ganz interessant - aber langweilig...
Zitat
On June 14th at 4 pm UTC*, we will release a new update for Ghost Recon Future Soldier. This Cloud Update will include the following changes:
Weapons:
Adjusted AK-47 Recoil/Firepower;
Increased Rate of Recovery on low rate of Fire LMGs;
Decreased Recoil and Firepower of Sniper Rifles, increased dispersion in Aim;
Modified Ammo Counts for Extended Mag/Drum Magazine (AK-200);
Amended description of FN Five SeveN in Gunsmith.
Experience:
Increased the values of XP for Challenges;
Increased the Radius for XP Bonus for using Equipment near Objective.
Maps:
Moved several objective locations (Mill, Sandstorm);
Fixed several map exploits.
A fix to address the progression loss issues some might have faced is scheduled to go live during an extended maintenance period, tomorrow at 10:00 UTC.
Along with the above changes, we addressed an issue that prevented some Ghost Recon Network users from connecting. We will continue to introduce modifications to improve the online stability.
As with any Cloud Update, you won’t have to download anything on your console: the changes are transparent and happen in the background. There will be a 30 minutes downtime of the servers to release the update - see below.
(*) Worldwide Schedule / Time Zone information
· PDT: Thursday June 14th at 8 am ~ 8.30 am
· EDT: Thursday June 14th at 12:00 ~ 12:30
· BST: Thursday June 14th at 5 pm ~ 5.30 pm
· CET: Thursday June 14th at 6 pm ~ 6.30 pm
· Sydney: Thursday June 15th at 2 am ~ 2.30 am
Möglicherweise wollen die einfach verhindern das die ganzen Sniper-geilen nur noch hinter ihrer Deckung hocken und ihre One-Shots zelebrieren. Stattdessen heißt es halt Arsch bewegen. Ich hab noch keine Map gehabt wo Sniper oder ein 12x Scope auch nur ansatzweise eine Existenzberechtigung gehabt hätten. Aber es gäbe auch dieses Genöle wegen dem Thema wenn die Maps nur 10x10m wären - Hauptsache mit ner Flinte rumrennen und Pro tun...Die ganze Community in den Foren hat sich über zu schwache Bolt Action SNiper beschwert und die machen sie noch schwächer und verstärken die sowieso schon starke Rifleman Klasse nochmals....
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