Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2012

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:09

schöne Streckenführung in Austin finde ich
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

22

Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:49

Jetzt bin ich ganz DURCHEINANDER, der Statkurs New York kommt aber erst 2013 in den Kalender ?( also noch ein Jahr. (auf den bin ich gespannt)


Vor 2 Wochen Monaco zu zweit 100% gefahren (Fanatec Wheel) da braucht man keine Champagner - Dusche danach :whistling:
NERDS AN DIE MACHT


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 6. Juni 2012, 16:49

ich glaub der Stadtkurs ist erstmal abgeblasen.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

24

Donnerstag, 7. Juni 2012, 13:44

Das sicht schon verdammt echt aus!



Hier der E3 Trailer:



und hier ein Video aus der neuen Cockpit perspektive:



25

Donnerstag, 7. Juni 2012, 16:03

Scheint zumindest al ob man viel Zeit gehabt haben könnte am Gameplay was zu machen. Grafisch sieht es ja eigentlich wie F1 2011 aus. Daher hoffe ich auf die Gameplay Sachen die bisher gefehlt haben. Wie bessere Inszenierung, Siegerehrung usw.

26

Donnerstag, 7. Juni 2012, 21:04

das gute is das man sich dieses jahr nicht darüber beschweren kann das man mit nem williams gewinnt :D
ich bin gespannt sieht ja schon ganz gut aus
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 7. Juni 2012, 21:30

Jetzt bin ich ganz DURCHEINANDER, der Statkurs New York kommt aber erst 2013 in den Kalender ?


es wird 2 GP's in den USA geben! Die strecke auf dem video is Austin, Texas! Wird im november gefahren :)

28

Donnerstag, 7. Juni 2012, 22:01

das gute is das man sich dieses jahr nicht darüber beschweren kann das man mit nem williams gewinnt :D
ich bin gespannt sieht ja schon ganz gut aus


Das stimmt :D
Ziemlich durch gewürfelt das ganze dieses Jahr. Dürfte aber auch gleichzeitig eine große Herausforderung für Codemasters sein, die ganzen Reifen realistisch für das Spiel umzusetzen. Bin auch gespannt. Mit nur einem Saison Update wäre ich diesmal aber enttäuscht. Etwas ernüchternt ist schon mal, das Interface ist immer noch da alte. Wieso macht man nicht das aus den TV Übertragungen rein (mit Einblendungen usw)? Das hatte selbst damals EA geschafft...

29

Donnerstag, 7. Juni 2012, 22:02

Noch eine Seelenlose Strecke ala Türkei.
:thumbdown:

Die sehen doch alle gleich aus.
:sleeping:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 8. Juni 2012, 10:41

Noch eine Seelenlose Strecke ala Türkei.
:thumbdown:

Die sehen doch alle gleich aus.
:sleeping:
das finde ich nicht, ich könnte eher auf so eine Strecke wie Ungarn verzichten, wo ja gar nicht überholt werden kann
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

31

Sonntag, 10. Juni 2012, 17:22



32

Montag, 11. Juni 2012, 11:36



(Video leider nicht echt, PC Mod version - sry)
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (11. Juni 2012, 15:04)


33

Montag, 11. Juni 2012, 12:26

Da bist du wohl auf ein Troll reingefallen. Hatte sofort das gefühl, da es nur eine Mod ist. Bei den Strecken war dann die Bestätigung. :D Denn Türkei gibt es nicht mehr, dafür kommt der USA GP. Failed :D

34

Montag, 11. Juni 2012, 15:03

oops, garnicht bemerkt, Jetzt schon - bai den Autos fehlt während dem Rennen der Hässliche Knick in der Nase - "schade" :biglaugh:

sRY
NERDS AN DIE MACHT


35

Montag, 11. Juni 2012, 15:32

Macht ja nichts. Ganz so schlecht ist die Mod ja nicht. Hoffe aber Codemasters wählt bessere Bilder usw. :D In den oberen Video von Flash kann man ja auch ein neues Menü, Showroom oder so erahnen.

36

Montag, 11. Juni 2012, 15:46

Mod? Das ist doch einfach F1 2011 nur mit F1 2012 Embleme/Menüfake. Oder nicht?

37

Montag, 11. Juni 2012, 15:55

Na und das ist doch eine Mod? Mod=Modifikation :P
Ladebildschirme usw sind auch bearbeitet. Sowas gab es auch schon zu F1 2010 für 2011 :D

38

Montag, 11. Juni 2012, 16:17

Also wenn irgendetwas hinterher am PC bearbeitet wurde / nur retuschiert im Video sage ich nicht Mod :P !
Aber ist ja wurscht. Ist ja bloß eine Mod :D.

39

Montag, 11. Juni 2012, 16:37

Der Typ im Video hat sich die garantiert auch nur geladen, die Mod ist von jemand anders. Denn wer zu blöd ist zu erkennen, das man das Video leicht als Fake erkennt und es trotzdem uploaded, der weiß bestimmt nicht wie man moddet. :D
Die Mod: http://www.f1pole.de/2012/05/26/f1-2011-saison-2012-mod-1-5/

40

Freitag, 6. Juli 2012, 17:21

F1 Online

https://www.f1onlinethegame.com/

Man kann sich bereits registrieren und teilnehmen an der Beta Phase

Thema bewerten