Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (2. Juni 2012, 01:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (11. Juni 2012, 15:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (13. Juni 2012, 15:59)
Die machen ja vieles durcheinander"Das ganze mit einen Aufwand bei einen Auto von ca 130h komplett oder 4-6 Wochen"
Wenn die in 4-6 Wochen pro Pers. nur 130h Arbeiten muss ich sofort den beruf wechseln / oder Land (CH)![]()
Also hier hat mal jemand eine Runde gedreht auf Monaco in der bis dahin aktuellen Version. Aber wie man sieht, gibt es außer dem reinen Asphalt wenig zu "bestaunen".Freakianer, gibts von Monaco (Azure Circuit) irgendwo Ingame Bilder zu finden?
Neue Bulid steht bereit zum Download. Diesmal (Anfang des Monats für alle Member). Und mal wieder eine neue Strecke (Brno) + zig Verbesserung. Unter anderen wurden auch noch etwas etwas an der Beleuchtung gefeilt. So ist nun der aktuelle Stand:
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Dazu gab es neue Infos zur Konsolenversion im Forum.
Passend dazu ein echter Screenshot von einer aktuellen Konsole (PS3 oder X-Box):
Zitat
Andy Garton, seines Zeichens Development Director bei SMS hat heute ein interessantes, aber leider nur kurzes, Statement zu den Konsolenversionen von pCARS abgegeben:
A quick status update while I'm here btw - we have the game running on both consoles now and it already runs better than I expected at this
stage. All features are working and it looks good, performs well and plays well (with a joypad, spit).
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Also da kommt ihr dann wohlmöglich doch im Genuss von ProjectCars auf der aktuellen X-Box.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (14. Juni 2012, 15:19)
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