Zitat
Battlefield 3 - Armored Kill angespielt
- Neben der AC-130 und Artillerie gibt es auch Panzerjäger als neue Fahrzeuge
- Wenn man eine bestimmte Basis einnimmt, so gewährt das dem Team Zugriff auf die AC-130. Die bewegt sich auf einer festgelegten Route
rund um die Map, bietet zwei Sitzplätze und dort jeweils zwei unterschiedliche Waffen gegen Bodenziele. Außerdem soll man die AC-130 angeblich als mobilen Spawn benutzen können und dann am Fallschirm einsteigen.
- Natürlich kann mit mit der AC-130 Bodenzielen bekämpfen und sie auch spotten.
- Die AC-130 kann selbstverständlich aus der Luft und vom Boden aus zerstört werden - die beste Idee ist darum, den fliegenden Koloss
konstant zu beschützen, der zwar schwer gepanzert ist, aber nicht repariert werden kann.
- Panzerjäger sind leichter und schneller als normale Panzer, bezahlen dafür aber mit einer schwächeren Panzerung.
- Es gibt über 20 neue Fahrzeug-Unlocks, aber keine neuen Waffen für die Infantrie.
- Armored Kill bietet den neuen “Tank Superiority”-Modus. Weitere Details zu dem gibt es aber noch nicht.
- Man kann neue Teamtaktiken nutzen, weil die Karten so groß sind. So eignet sich etwa die Artillerie perfekt, um auf große Entfernung eine
Flagge zu verteidigen. Man hat übrigens einen Plan, wie man die Artillerie wegen der unbegrenzten Munition pro Fahrzeug nicht übermächtig machen wird...
Quelle
Glaub ich nicht, ich war gestern nach einem Treffer auf 56%, obwohl ich Reaktivpanzerung nutze.kanns sein das die guided missles jetzt nutzlos gegen panzer sind? ich hab gestern und heute auf 10 und mehr panzer geschossen und nicht einen disabled sogar 3 auf den selben ohne das er rauch benutzt hat und es ist nix passiert. nichtmal geraucht obwohl ich gesehen hab das die genau auf ihm eingeschlagen sind
Glaub ich nicht, ich war gestern nach einem Treffer auf 56%, obwohl ich Reaktivpanzerung nutze.kanns sein das die guided missles jetzt nutzlos gegen panzer sind? ich hab gestern und heute auf 10 und mehr panzer geschossen und nicht einen disabled sogar 3 auf den selben ohne das er rauch benutzt hat und es ist nix passiert. nichtmal geraucht obwohl ich gesehen hab das die genau auf ihm eingeschlagen sind
Bei mir läuft das jetzt. Ich hab gestern Abend ne Ründe gezockt, dann nochmal das Battlelog abgerufen, und es war da. Naja da klappt wohl die Kommunikation nicht zwischen MS und EA. Bei Hansi ging's ja auch reibungslos.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (7. Juni 2012, 19:38)
Bei mir läuft das jetzt. Ich hab gestern Abend ne Ründe gezockt, dann nochmal das Battlelog abgerufen, und es war da. Naja da klappt wohl die Kommunikation nicht zwischen MS und EA. Bei Hansi ging's ja auch reibungslos.
Mal sehen, wann ich dich noch mal auf dem Schlachtfeld sehe! Bis jetzt bist du immer am Minecraften![]()
mal blöde frage.....is der erste DLC jetzt schon draussen?? hab BF schon so lange ned mehr drinne gehabt....
und daniel, mal blöde frage: dachte du bist kein freund von BF premium, warum dann der avatr?![]()
oder hast du deine meinung geändert?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!