Die Minispiele sind wirklich wieder der Kracher. Ich lag teilweise echt am Boden, als Zombie Basketball gespielt wurde. Besonders wie plötzlich der Verteidiger unter dem Korb auftauchte. :lol:
Das Grundgameplay ist natürlich simples Button Mashing, jedoch wird es durch Minispiele oder Events aufgepeppt. Kombos habe ich zwar schon einige gekauft, jedoch reichen bisher die normalen Attacken. Gerade wenn man viel ausweicht und in Bewegung bleibt. Hoffe das ändert sich noch ein wenig. Nun nach zwei Leveln kann ich noch damit leben.
Ansonsten habe ich bisher das bekommen, was ich erwartet habe. Eine sehr abgedrehte Story (der Sensei rockt), unzählige kultige Dialoge und haufenweise Spaß in den Backen. Habe auch einen Code für das Ash DLC Outfit bekommen. Richtig gelungen und besser als das Original Outfit.
Frage mich nur weiterhin, weshalb das Spiel eine USK 16 bekam. Da werden Zombies teilweise von unten nach oben mittig aufgeschnitten. Die paar Regenbogen Effekte entschärfen ja nicht wirklich. Zumal das Blut trotzdem in Litern läuft.

Nicht das mich die Einstufung stört aber verglichen mit sonstigen Einstufungen schon etwas kurios.
Ich habe ein Suda Produkt erwartet und habe ein Sudo Produkt bekommen. 'Nuff said!