Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:54

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

102

Montag, 7. Mai 2012, 14:25

Hier ist meine Repair Tool Montage - hat echt viele Laune gemacht :D



Na immerhin hat er es fast 30 Sekunden ausgehalten bis zum ersten teabag...
Ganz großes Niveau...

skipped. :thumbdown:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

103

Montag, 7. Mai 2012, 18:17

Das Video ist ehrlich gesagt ziemlich peinlich. Unsportlich hoch drei....
Naja, muss ja jeder selbst wissen.....

104

Montag, 7. Mai 2012, 21:39

Ob Messer in den Rücken oder Tool an den Hals... wo ist der Unterschied?
Ist doch nur ein Fun-Video. Und ja Tommy, da darf man Teabaggen. Aber auch nur da.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

105

Montag, 7. Mai 2012, 22:20

Das, was ich daran so unsportlich finde, ist sich hinter einem Gegner zu stellen, ihm ne Nachricht zu schicken und dann abzumetzeln. Sowas muss meiner Meinung nach nicht sein.

106

Montag, 7. Mai 2012, 23:28

Falsch. Da liegt ein Sniper auf dem Kran. Blöd wie der nun mal ist, stellt dieser noch nicht mal ein Sensor auf. Nach dem der liegende Sniper sogar nach herumdrehen ihn nicht erkennt, informiert er ihn nur freundlich, dass da jemand hinter ihn steht. Tja und wie das nun mal so ist. Dummheit muss bestraft werden :P :D

107

Dienstag, 8. Mai 2012, 00:11

Von hinten töten ist selten sportlich. Dann kann man wenigstens Spaß daran haben :D

108

Dienstag, 8. Mai 2012, 02:50

Stimmt, über so was kann man dann auch lachen wenn man das Opfer ist. :D In den Rücken schießen ist da viel hinterhältiger :P

109

Dienstag, 8. Mai 2012, 09:58

die sollen dass doch als bereicherung sehen...wie oft wird man im leben schon von hinten totgelötet? :P ;)

110

Dienstag, 8. Mai 2012, 10:52

Zitat

die sollen dass doch als bereicherung sehen...wie oft wird man im leben schon von hinten totgelötet?


Der eine mehr der andere weninger ;)

hier mal ein neues Video von unserem Clan.


I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 8. Mai 2012, 19:36

hübsch gemacht!
Long Days and Pleasant Nights.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

112

Samstag, 12. Mai 2012, 12:32

neue Serie:


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

113

Montag, 28. Mai 2012, 16:19



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

114

Montag, 28. Mai 2012, 17:24

Genial gemacht muss man schon sagen. Lustige Szene mit dem Panzer und dem Soldat :D

115

Samstag, 2. Juni 2012, 11:06

Neue Folge von Battlefield Friends:


Sehr geil :thumbsup:.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

116

Montag, 4. Juni 2012, 03:15

BF3 Premium Trailer geleaked:



Wird ständig durch EA gelöscht. Am besten direkt über Youtube suchen ;)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Hopperrapper« (4. Juni 2012, 03:15)


117

Donnerstag, 7. Juni 2012, 07:14

Nur mal so. Ich hatte gestern Fraps (Aufnahmeprogramm u.a.) laufen als zufällig die Map Metro kam (normalerweise spiele ich die Map nicht). Habe da mal ein paar Minuten aufgenommen damit ihr mal wisst was da so abgeht mit um die 60 Mann. Einfach nur krank! Achso, spiele da übrigens auch mit der F2000 mit Camouflage.

118

Donnerstag, 7. Juni 2012, 10:21

Noch besser wird es wenn ein Team keine Flagge mehr hat, dann sitzt das feindliche Team am eigenen Spawn und man wird die ganze Zeit am eigenen Spawn gekillt. Ist meistens so bei Metro, bei irgend einer Flagge oder Spawn sitzt es fest und es wird belagert. Viel Spielfluss wie in anderen MAps gibt es nicht wirklich. Deswegen mögen Cheater die Map auch so :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

119

Donnerstag, 7. Juni 2012, 11:12

Also, ich finde das sieht relativ unspektakulär aus...im Prinzip so, wie bei der XBox. Ich hätte mir vorgestellt, dass es weitaus hektischer mit 60 Mann zu geht....

Thema bewerten