Sofern man Pressbriefings gewinnen kann bin ich für Ubisoft![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Poochy« (7. Juni 2012, 04:53)
Nächstes Jahr kann die E3 bei allen Herstellern nur interessanter werden....
Noch enttäuschender als dieses Jahr kann es nicht werden (schon alleine, weil ich mal davon ausgehe, dass Sony und Microsoft die nächste Generation einleiten werden)....und falls doch, wären viele Gamer sicher schwer enttäuscht!
Am Ende muss ich mich nochmal korrigieren.
Vielleicht wäre es besser über die Verlierer der E3 zu sprechen als einen Gewinner heraus zu heben.
Der größte Verlierer dieser E3 war für mich die E3 selbst.
Die ganze Branche liegt für mich inzwischen irgendwie am Boden. Da kommt nicht mehr viel innovatives und keiner hat auch nur ansatzweise den Mut mal etwas neues zu präsentieren.
Sollte sich das so weiter entwickeln werde ich wohl in den nächsten Jahren komplett das Interesse an neuen Spielen und Plattformen verlieren. Einfach nur schade, aber wenn ich das ganze "Spektakel" mal Revue passieren lasse war da wirklich nichts dabei wofür ich ohne nachzudenken mein Kohle auf den Tisch legen würde.
So ungehyped habe ich bisher noch keine E3 verfolgt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (7. Juni 2012, 13:58)
Aber erst meckern![]()
Zitat
soll dafür 1,5 Mal so stark sein.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!