Das wird es nicht geben auf Ranked Server! Weil man offiziell keine Waffen verbieten darf! Steht so in der EA Richtlinie für ServerHmm..bezüglich der eigenen Server müsste es echt mal ein Update geben, nach dem man richtig einstellen kann, welche Waffen "verboten" sind. Ist ja schön und gut, wenn man auf einen Server geht, bei dem in der Beschreibung "No M320" steht, aber wenn da kein Admin ist, bringt das auch nix....
. Auf PC gibt es solch Server zwar, aber "legal" ist das auch nicht! Wird dort gemacht mit frei erhältlichen Servertools. Wenn es hart auf hart kommt könnte EA sogar deine Stats resetten wenn du z.B. oft auf Knife Only Server spielst. Und der Serverbetreiber könnte! natürlich auch Ärger kriegen.
P.S. habe mich verklickt. wollte mich nicht bedanken
Uiii ... gegen eine 2.Kaspische Grenze hätte ich nichts
Zitat
Details zu Armored Kill
- Mit Armored Kill geht man zurück zu den Wurzeln der Franchise und bietet riesige Karten und massenhaft Fahrzeuge an.
- Auf den Maps von Armored Kill wird nicht jeder in Battlefield 3 verfügbare Spielmodus spielbar sein. Es gibt allerdings einen neuen -
und geheimen... - Modus. Ob damit der bereits bekannte “Tank Superiority”-Modus gemeint ist oder ob wir einen zweiten neuen Modus
sehen werden, ist aber noch unbekannt.
- Es gibt sechs neue Fahrzeuge. Wie viele Fahrzeuge es aber pro Karte geben wird, will Patrick Bach nicht verraten...
- Alle Maps aus Armored Kill werden rund um das Kaspische Meer liegen. Da kommen natürlich einigen Spielern sofort Erinnerungen an Caspian Border. Vor allem, weil man nur eine Wüstenmap anbieten will...
- Jeder DLC soll neue Erfahrungen bieten. Man hört zwar auf die Spieler, will aber gleichzeitig Battlefeld 3 mit den DLCs quasi um eigenständige kleine Spiele erweitern.
Quelle
Edit: Uuuund, was mich in letzter Zeit immer mehr abnervt: Das "um die Ecke schießen" Jemand schießt auf dich, du verschwindest hinter einer Mauerecke - aber der Physik frech ins Gesicht rotzend, treffen dich die Kugeln immer noch!
Netzwerkglättungsfaktor schimpft sich dies.
Edit: Uuuund, was mich in letzter Zeit immer mehr abnervt: Das "um die Ecke schießen" Jemand schießt auf dich, du verschwindest hinter einer Mauerecke - aber der Physik frech ins Gesicht rotzend, treffen dich die Kugeln immer noch!
Auf der PS3 gibts seit nem Patch dazu ne Option die man einstellen kann und dadurch wird das wohl deutlich reduziert.
Warum das nicht auch schon für die Xbox kam weis ich nicht. Ich glaub da gabs aber nen technischen Grunde warum das nicht geht
Stimmt nicht! Vermutlich ab morgen, aber heute geht/ging noch nichts! Evtl. wurden Server angezeigt mit den Maps. Dabei handelt/e es sich aber um Fakes.also auf PC kann man die neuen Maps schon spielen mit Premium. Wie siehts auf der 360 aus?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (11. Juni 2012, 09:42)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!