solange man die Verhältnismässigkeit einhält.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (11. Juni 2012, 11:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (11. Juni 2012, 11:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (11. Juni 2012, 12:07)
Das ist eben die Auslegung der Verhältnismäßigkeit - nicht immer klar und verständlich.Dafür hab ich 80 Std. gemeinnützige Arbeit geleistet. Ich bin aber nicht vorbestraft oder so, da ich erst 19 war und nach dem Jugendstrafrecht verurteilt wurde. Ich konnte das nicht verstehen! Der komtm rein, macht mich an, verletzt mich und ich bdrohe den mit einer leeren Waffenatrappe! Er musste für meine angebrochene Nase nur 500 Mark Starfe zahlen! MeiN anwalt sagte das ich härter bestraft worden bin. Warum konnte er mir aber nicht erklären.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (11. Juni 2012, 12:22)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Für mich war das instinktiv die unblutigste Option, ich wusste ja das die Apptrappe leer war, sogar noch in der Schachtel.
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!