so freunde heute abend dann action. also nach feierabend schmeiß ich die konsole an und dann ist von 17/18 bis 24/1 uhr bf3 time

ich finde wir sollten uns heute abend auf freakhouse treffen und NUR CQ zocken... damit thuna etc zu premium gezwungen werden

ich bin aktuell auch wieder voll im geschehen und entwickel fetten spaß am game

zur zeit nervt mich nur, dass meine 2 eigentlichen Squad kameraden ihren sniper durchspielen wollen und dann in der gegen rumliegen und snipen... naaaaaaaaaja.... geht auch vorbei

und wenigstens nutzen se den soflam
@thuna dich hab ich neulich ja schon eingeladen... wenn ich dich mal wieder on seh, geht direkt wieder ne nachricht raus. naarni mein lieblings österreicher spielt auch wieder

also leute ich hab grad meinen 2ten frühling mit bf3, nach der zeit mit den rosaroten
zum thema maps und rausfliegen etc... wir haben damals mit 4 leuten gespielt und einer hatte B2K nicht... sobald ne B"K map kam, is der dann vom server geflogen...nervig... musste man immer rücksicht nehmen... -.-* andererseits würde ich es auch doof finden, wenn man auf nem server NUR maps eines add ons oder hauptgames spielt... am anfang isses ok... will nun erstmal ausgiebig min 5std NUR CQ spielen, aber danach bunt gemischt