Jedes jahr wird erzählt das es realistischer werden soll. Kann mich noch erinnern das bei Fifa 12 auch gesagt wurde das die Mitspieler sich besser freilaufen sollen und der CPu besser laufwege und abspiele berechnen soll.
Kenn noch das Video in dem gezeigt wird das der CPU z.B. nicht auf Villa flankt weil er zu klein ist und eher versucht mit David Villa kurz zu kommen und ins dribbling zu gehen.
Jetzt wird genau das selbe wieder erzählt...bessere Laufwege etc. pp. es ist einfach jedes Jahr das selbe geblabber!
Ich hoffe, die verbessern den Offline Karrieremodus. Ein wenig mehr reinpacken ,damit es realistischer rüberkommt. Die tausend Transfers in jeder Periode finde ich auch sehr übertrieben. Gerade die guten Spieler wechseln alle 2 Jahre ;-) Kleine oder kostenlose Transfers sollten vermehrt kommen.
Außerdme habe ich jetzt mal eine Karriere beendet ( 15 Jahre). Und mi ist aufgefallen, dass die aktuellen stars und die heutigen supertalente zwar ihre konsequent fortsetzen, aber es kein Nachschub gibt!
Sehr ruhig um Fifa...habe ein paar Beta Videos auf Youtube gesehen. Puh also diese "verbesserte" Player Impact Engine sieht dort eher verschlimmert aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (23. Juli 2012, 10:24)
Ich denke ehr das es die PC Version war mit paar MODS drauf!Sehr ruhig um Fifa...habe ein paar Beta Videos auf Youtube gesehen. Puh also diese "verbesserte" Player Impact Engine sieht dort eher verschlimmert aus.
Diese Player Impact Engine gehörte eigentlich zu meinen größten Kritikpunkten. Ich hoffe nicht das diese noch schlimmer wird.
Ist denn auch schon ein Termin für die Fifa 13 Demo bekannt?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!