ohne mitgemischt zu haben.... wir haben nen recht teamfähiges squad, was bisher nur aus 3 leuten bestehtGegen Dich / Euch im Panzer hab ich heute Nacht schon versucht eine Strategie zu entwickeln. Was mich daran stört ist das man mindestens 3 Leute binden muss um Dich aus dem scheiss Panzer zu bekommen. Du bist mit dem Ding so nervig...
Ich seid ja wie die siamesischen Zwillinge.![]()
hatte gestern auch die comödiantischste Szene, seit ich BF spiele.
Ich war als Pio, keine RPG mehr im Lauf, seh einen Panzer und renn auf den zu. Hab den mit dem Lötkolben bearbeitet, bis der Fahrer das gemerkt hat und ausgestiegen ist. Ich dann rein in seinen Panzer, da kommt er auch mit dem Lötkolben, der Panzer hatte vielleicht noch 20% und schon gebrannt. Er lötet ich steige aus, will ihn messern, da steigt der ein. Das ging dann so bis ca. an die 8% Panzerung, dann habe ich ihn beim Löten erwischt, hab mich diebisch gefreut und dem schön die Eier reinbeim reparieren, da kommt der Hyper von hinten und messert mich. Ich bin fast geplatzt
![]()
Edit: also ich werf immer den schlechtesten, unbekannten raus wenn ein Freund joinen will.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!