bin zur zeit auch echt genervt, wenn meine kumpels snipen, aber dann hat man meist ne gut makierte map wenn man 2 sniper im squad hat.... gibt auch oft coole dialoge
beim reparieren, da kommt der Hyper von hinten und messert mich. Ich bin fast geplatzt
ohne mitgemischt zu haben.... wir haben nen recht teamfähiges squad, was bisher nur aus 3 leuten bestehtGegen Dich / Euch im Panzer hab ich heute Nacht schon versucht eine Strategie zu entwickeln. Was mich daran stört ist das man mindestens 3 Leute binden muss um Dich aus dem scheiss Panzer zu bekommen. Du bist mit dem Ding so nervig...
Ich seid ja wie die siamesischen Zwillinge.![]()
können deine strategien heute abend ebstimmt umsetzen, wennde lust hast. mein gamertag is atomdoggydog und meine kumpels sind dann eh in der party.. kempe616 und snuskull"irgendnezahl"
hatte gestern auch die comödiantischste Szene, seit ich BF spiele.
Ich war als Pio, keine RPG mehr im Lauf, seh einen Panzer und renn auf den zu. Hab den mit dem Lötkolben bearbeitet, bis der Fahrer das gemerkt hat und ausgestiegen ist. Ich dann rein in seinen Panzer, da kommt er auch mit dem Lötkolben, der Panzer hatte vielleicht noch 20% und schon gebrannt. Er lötet ich steige aus, will ihn messern, da steigt der ein. Das ging dann so bis ca. an die 8% Panzerung, dann habe ich ihn beim Löten erwischt, hab mich diebisch gefreut und dem schön die Eier reinbeim reparieren, da kommt der Hyper von hinten und messert mich. Ich bin fast geplatzt
![]()
aber ich bin ewig nie in die situation gekommen, dass ich nen panzer mit dem schweigerät kille.... und nun gestern gleich 2mal... javelin/rpg leer... kein versorger in sicht... hingerannt und gelötet.hatte die situation dann auch ähnlich wie du, nur nicht so oft nehme ich an. mein lustigster moment bei bf3 war eig kurz nach release, als noch alles neu war. auf noshar kanäle (glaube ich, dass die das ist, wo ein team auf dem flugzeugträger startet) sind wir auf dem besagten träger gestartet. ich komm neu ins spiel / party mit 3 leuten die die map das erste mal spielen und einem, der sie kannte. wir alle bei ihm gespawnt kommen in sein vehicle mitten auf dem meer... sehen na klar nur die innen ansicht. so kurz vor dem festland haut er dann raus "so meine freunde, wir erreichen das festland! darf ich sie bitte noch kurz sitzen zu bleiben, da die fahrt weiter geht" wir alle nur "hä!?" weil wir halt dachten, man sitzt in nem boot... und an dem punkt fahren wir auch schon aufs land mit dem amphibien fahrzeug und rollen ins gegnerische lager ein und ballern auf alles, was sich bewegt
der überraschungs effekt kam einfach ZU geil!
Edit: also ich werf immer den schlechtesten, unbekannten raus wenn ein Freund joinen will.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!