Ähm, hab ich was verpasst?Hast du die neue Steuerung eigentlich schon mal gespielt?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (12. Juni 2012, 15:09)
Witzig CQ ist das worauf ich verzichten könnte,
Armored Kill oder so da bin ich heiß drauf.
Schöne weitläufige Panzerschlachten am besten noch im Konvoi und mit Fehrnglas spotten, dann Entfernung einstellen und Boom![]()
merkst du keinen Unterschied, zu vor dem letzten grossen Patch? Also ich schon, die Steuerung geht m.m.n viel smoother von der Hand. Die Genauigkeit ist besser geworden, aber muss auch feiner justiert werden.
merkst du keinen Unterschied, zu vor dem letzten grossen Patch? Also ich schon, die Steuerung geht m.m.n viel smoother von der Hand. Die Genauigkeit ist besser geworden, aber muss auch feiner justiert werden.
Aso, ist klar. War mir nur nur nicht sicher ob du das gemeint hast.
Banshee hat nämlich gestern Abend mitgespielt und da hab ich mich gewundert, weshalb du ihm jetzt diese Frage gestellt hast.
Hätte ja sein können, dass heute noch mal zum CQ was gepachted wurde.
Schöne weitläufige Panzerschlachten am besten noch im Konvoi und mit Fehrnglas spotten, dann Entfernung einstellen und Boom![]()
"Ihr" freut euch mehr auf Amrored Kill? Witzig, jede Wette dass die Hälfte von "euch" am rummotzen ist wenn es soweit ist.
Oder mögt ihr aktuell OP Firestorm und Caspian Border? Wohl eher nicht schätze ich mal.
Sorry! Kann ich mir nicht verkneifen.
"Ihr" freut euch mehr auf Amrored Kill? Witzig, jede Wette dass die Hälfte von "euch" am rummotzen ist wenn es soweit ist.
Oder mögt ihr aktuell OP Firestorm und Caspian Border? Wohl eher nicht schätze ich mal.
Sorry! Kann ich mir nicht verkneifen.
Und wie sind die ersten Erfahrungen mit CQ?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!